![]() |
Fake, oder echt ? |
fake |
aha und warum soll das sein Fake sein ? |
hmm Intersannte frage ... aber ich denke mal das is ein n1 fake ... ESELFILME wurden schon sehr sehr oft gehackt ^^ aber naja glaub das nen F4k3 mfg Darude |
Hm ich denke nicht ! Was soll denn das für einen Sinn haben, wenn Eselfilme den Banner auf ihre HP stellt ! Hm naja kp... |
Ich glaube das es ein Fake ist !! Weil: 1. Die eMail Addy macht mich mürrisch ! 2. " 10.000 € Bar auf die Hand " ?? Kommen die dann vorbei oder was ?? 3. Sind zuviele Rechtschreibfehler drin für so ein Unternehemen unvorstellbar !! MFG Bad Boy |
Ich glaube das es ein Fake ist. Es soll halt in erster Linie die "Möchtegern Hacker" abschrecken denk ich mal... |
und wenn tatsächlich jemand xim & co verrät und will die 10k € haben und bekommt die net ? könnte der dann 3po verklagen ? =) |
lol ich glaub au das es n fake is DIE FINDEN MICH EH NICH :D :D |
das is ein fake sonst würden ja keine rechschreib fehler sein :] |
ich sehs genau so wie ihr also ein fake naja immer diese blöden faker :rolleyes: |
Stimmt, wenn es echt wäre dann würden da nicht soviele Rechtschreibfehler sein >) |
Das kann mann doch ganz leicht testen ob fake oder nicht , verpfeift ein hacker den ihr nicht moegt aus eurem umfeld vieleicht zahlen sie ja wirklich :D :D :D :)) :))........ |
Fake, aber gut, meinst wieviele dumme spacken denen irgendwelche hinweise emailn und auf geld hoffen... |
Ich glaub net das es ein Fake ist! Sieht zwar komisch aus, aber sonst könnte man die ja verklagen! |
Zitat:
|
Toll? Depp! |
lol soweit ich weiß waren die das von www.eselfilme.com Jedoch weiß ich auch das die schon dafür bestraft wurden!!! Soweit meine Infos daher Fake!!! MFG Mooky |
plz closen alle wissen nun das es ein fake ist |
scheint doch was drann zu sein ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |