![]() |
NEUER JOOLZ, VAC PROOFED!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt nen neuen VAC sicheren JOOLZ(2.22) http://www.cs-hacked.com/ da auf hacks und dann das oberste!!! war heute morgen nich detected ich kuck gleich ma ob er noch geht!!!! |
duke bei uns gabs die version schon seit wochen zum downloaden und seit heute haben wir 2.30 im angebot :o joolz 2.3 |
und ausserdem ist die seite **** ohne ende. das meiste was die anbieten ist endwieder veraltet oder nicht vac sicher. |
ahhhhh voll die lamerseite duke was hängst du da überhaupt ab ???? |
hmm Aber diesmal is hoffentlich kein Key-Stealer drin oder? |
doch connecten übers gleiche port wie vom server soll er immer noch machen daher hilft auch kein firewall oder sonstiges, und was der genau verschicken soll weiss noch niemand :D |
:) ne da surf ich nich drauf ich geh eigentlich in letzter zeit nur auf spieletermine und OGC network, hab nur n kumpel gefragt weil irgendwie joolz bei mri detected war dann meinte er ich soll mal den da saugen |
sicher ? ist der auch echt vac sicher ? und welcher ist der sicherste ? |
opengl hacks sind immer noch sicherer wie client hacks, joolz ist client hack aber wenn du guten aimbot haben willt solltest du joolz nehmen, wenn dir nur wh reicht nimm ogc opengl 2.5 hack |
Der Joolz 2.3 is detected!!!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |