![]() |
Closen <-------------- Hilfe bin absoluter e-mule nap noch nie was mit gemacht hab emule v0.30e und wiel phototshop runterladen wie geht das denn ^^ thx schonmal |
geh irgendne emule seite such dir den fu ck klick druff und dann geht meist dein emule auf und du klickst auf connect ganz oben links wenn er das net automatisch macht natürlich kannste auch connecten und bei search den namen eingeben und laden :) kann aber lange dauern wenn es net gut verteilt ist :) EDIT: 121 beiträge willste uns VEr*****en? |
Wieso soll ich dich verarschen war vorher nur in der cheatabteilung ^^ und bin nur fxpler kein emuler €dit ...:::also ich bin auf diese seite http://www.eselfilme.com/index2.htm hab auf photoshop 8.0 english geklickt aber mei emule öffnet sich nicht |
nagut :) konnte ich net wissen guck hier geh auf die server und suche nach den links oder halt via emule |
is bei den runtergeladenen dinger n cd key dabei ? Thx an sasa11 hat mir trotzdem geholfen |
Zitat:
Bad Boy |
**psssssssst** hab ich vergessen **psssssssst** ihr alten aufpasser ^^ |
er wollt wissen ob schon einer dabei is und net ob einer nen key für ihn hat....macht da mal nen unterschied jungs ! ja, meistens is einer dabei |
ok thx |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |