![]() |
Valve.rc Was knnte ich eurer Meinung noch verbessern ? Code: -<| VALVE RC |>- |
habs ma berflogen, sieht eigentlich ganz ok aus so |
brighto\MBNX[X\Y\BX^\[HBLBNX[X\X^\[CB wasn das? und warum haste das gemacht? ausserdem sind diese fragen .. was haltet ihr davon schwachsinn. man muss elber damit klarkommen |
was is das denn?? |
Jo ich wuerde auch gerne wissen was das is :D |
Sieht aus wie nen script in irgendeiner codesprache die der editor nicht versteht! |
Die Valve.rc is en start-script vom HL/CS die hat wohl jeder!!! Der eine hat se im *.pak oder der andere hat se offen im Verzeichnis liegen |
Und was macht das..und wofuer brauhc man das etc..erklr doch ma einer :D |
hab ich doch gesagt, das isn start-script frs HL/CS!!!! Brauchen tust du es normalerweise gar net, weil der shit eh wieder berschrieben wird von deiner config.cfg oder autoexec.cfg etc.... naja, weiss auch net warum Valve den shit so macht, aber is so.... also mach dir keinen Kopp drum, wirste nur wirsch von Wenn de was an deinen einstellungen machen willst, mach es in der config.cfg oder in der autoexec. cfg etc..... Als Beispiel meine Valve.rc sieht so aus : // load the base configuration //exec default.cfg s_refgain 0.4 s_refdelay 4 s_occfactor 0.25 s_verbwet 0.25 s_distance 60 // load the language configuration exec language.cfg // Setup custom controller exec joystick.cfg // run a user script file if present exec autoexec.cfg // // stuff command line statements // stuffcmds exec violence.cfg tfc_newmodels 0 Da hab ich nix dran verndert und ist absolut original.....!!!! (Irren ist menschlich(mnnlich)..... und ich bin auch nur ein Mensch(Mann)!) |
Toller Thread...! |
Toller Kommentar!!!! :-) |
trY thiZ Code: stuffcmds |
hm ist das die cfg von a3d forum ? ^^ die habe ich auch >: |
Naja ich teste ihn mal mal sehen wie der ist :P Ich hoffe auch das es was bringt. Wenn nicht braucht man das ja gar nit *g* |
klar bring die was ^^ denn man kann so jeden wert eintragen und damit spielen der normal geblockt wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |