![]() |
Script Optimierung hi erstmal möchte ich den befehl wissen, womit man die bombe direkt anwählen kann. So dann würde ich gerne mal das ihr meine config anschaut und mir dann bitte mal sagen könnt was ich ändern soll (also nicht nur die neue config hinschreiben). Infos: -T-Online DSL mit fastpath (normal) -Ping ist gut -es laagt öffters (am meißten bei azze) Config: Code: unbindall Code: alias +duckdc "+duck; cl_dynamiccrosshair 1" |
RE: Script Optimierung willste n bombscript haben?? also du drückst ne taste, un die bombe wird geplantet ? greeTz |
das kann ich mir schon selber machen :p brauch ja nur den befehl um die bombe auszuwählen naja aber am liebsten würde ich mal meine config optimiert haben :p |
für bombe anwählen Code: alias bombe "slot5; +attack; wait; -attack" |
hmmm gibt es nicht sowas wie weapon_m4a1 aber nur für die bombe? naja wenn nicht nehme ich slot5 |
probiel mal weapon_bomb aus... wenns das nich is, dann müsste es keins geben ! greeTz |
naja eagl, ich werde dann slot5 benutzen so schaut wer mal meine config an? |
nurmal so, aber mich nervt das voll, wenn man das crosshair so blinkend hat... greeTz |
mich nicht :p ich hab das bei mir sehr hell eingestellt und da sehe ich manchmal das standard crosshair nicht |
weapon_c4 ist der befehl! |
ok danke.. aber wer schaut sich jetzt meine config an? :P |
mach mal s_occfactor "1" dann macht es keinen unterschied, ob eine wand zwischen dir und der geräuschquelle ist oder nicht bei interesse könnt ich dir n script basteln was das ch so schnell blinken lässt, das es fast weiß ist^^ |
das mit dem croshair blincken klingt lustig :D währe net wenn du das mal machen könntest. und wie meinst du das mit Zitat:
|
mal skizzieren: Code: o <- du bei 2 wänden dann 1/16 usw. bei s_occfactor auf 1: die schritte des gegner sind so laut wie wenn keine wand dazwischen wäre -> du hörst gegner auf größere entfernungen |
das hier in deine autoexec.cfg kopieren und "taste" so ändern wie es dir passt Code: alias blinken1 "alias _special .special; _special; alias blinken blinken0" |
ich habs mal eben ausprobiert und es geht nicht :( ich hab die fehlenden " eingefügt und wenn ich die taste drücke wechselt das croshair nur einma die farbe. und was bewirkt eigentlich _special ? |
special bewirkt nix , dient nur zum loopen das script funktioniert einwandfrei zumindest auf den 2 rechnern die ich zur verfügung hab /edit welche fehlenden ' " ' ? das script komplett so kopieren und einfach taste durch die gewünschte key ersetzen |
okey geht doch :D hatte es zuerst nur bei 1.5 probiert :D |
Zitat:
|
eigentlich meinte ich mehr verbesserung meiner netsettings und keine "cheats" :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |