![]() |
ogci290 für cd der ist fuer cd und vac ist wh und lambert Edit ]![nferno: Das Verlinken auf anderen Seiten/Downloads ist nicht so toll... Trotzdem Thx am besten den grafik treiber 43.45 runter laden treiber für xp treiber für nt/2000 treiber für 98 |
ist für 1.6 oder ? ?( |
also für 1.6 auf jeden fall 1.5 weiss ich net musst mann testen |
funzt bei beidem, auch bei anderen games |
ati oder nvidea |
éin tip noch wenn ihr zu den hack noch ein flash hack kompiniren wollt dann startet den getto speed hack auch an so habt ihr auch noch ein flash hack habe gehört das er auch bei ati geht bei nvidea gehts auf jeden fall |
in welches verzeichniss erstellt der die .dll? |
C:\Dokumente und Einstellungen\.....\Desktop oder einfach auf deinen desktop |
bei mir heisst die datei, die der erstellt, Xatioglxx.dll und wenn ich die ersetzt bringt das glaub nix... ?! hab ne 9600 256mb |
kenne mich mit ati karten net auf versuche es mal ohne das X so müsstest gehen |
hi mit welcher taste startet man den hack ? |
1 und 2 darf nicht gebunden sein |
numpad oder wo? |
JA NUMPAD |
der hack geht bei mir net habe geforce 5700ultra 56.64 brauche ich vielleicht andern treiber |
kuck nach oben der erste text |
hallo kann mir bitte einer sagen wie ich den downloade , in der DATABASE find ich ihn nicht :( |
Hier hast du ihn. Bartman :D aber der r@ppi hat ihn schonmal hochgeuppt. Auf ein anderen Thread. Gruß Jerremy |
manchmal glöaube ich wirklich das es leute gibt die sich einen thread bis aud die letzten paar posts durchlesen und dann so dumme fragen stellen von wegen wo man den laden kann (haette er sich einfach den ersten post angeschaut..) oder brauch ich vllt eine kleinere treiber version? (haettest du auch aus dem ersten post entnehmen koennen). jungs denkt doch erstmal nach bevor ihr hier stumpf fragen in den raum werft.. |
high also er hat ne dll gemacht ,und was muss ich dann mit der machen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |