![]() |
Suche Member Hiho Also der Titel sagt schon alles. Nur als erklärung nein ich bin nicht falsch gelandet. Ich suche cheatende Spieler die Aimbot Wallhack usw. nutzen diesen jedoch sehr gut verbergen können. Denn mein Ziel ist es ein zweites venom zu gründen. Ein Clan der die anderen top clans plättet. Um dies glaubwürdiger scheinen zulassen ist natürlich jeder von uns bisher in einem Top Clan gewesen. Ich hoffe ihr habt Interesse ! Meine ICQ Nummer ist : 171648950 |
dann mal viel erfolg mit eurem clan :p |
wie stells du dir das vor ? 8-| |
lol monk musstest du das jetzt 2 mal editieren um diesen satz zu schreiben :D :D |
loool @ monk! :-) Naja, also ich hab bisher noch nie gecheatet, ausser das ich gerade versuche einen no-recoil hack zum laufen zu bringen :D Es hört sich aber auf alle fälle interessant an :o Wenn ich anfange zu cheaten melde ich mich mal bei dir *rofl* |
hehe :) Also zur Info ich hab schon einige gefunden ! Also net so zimperlich gogo meldet euch :) |
@monk wenn du das ex KTA Team Fire kennst , oder team venom oder eSp oder NBA . Dann weisst du wie ich das meine . KTA wäre nie aufgeflogen wenn sie net so derbe auffaellig gegen faculty gespielt hätten. Ich habe zufällig gestern bei dennen mitspielen können :) und dadurch etwas mehr Erfahren :D cu l8ter |
mal sehen vielleicht meld ich mich ;) aber nur wenns nichs ausmacht das ich noch nen anderen clan hab ;) |
Also ich bin auch noch in einem anderen clan drinne. Einem absolut sauberen, der aus freunden besteht :D Aber erzähl was du da so genaues erfahren hast als du so zufällig bei dem clan mitspielen durftest :o |
naja das war relativ \"lol\" um es zusammenzufassen! Ich habe ja gestern mit KTA gezockt. Die bekanntlich gegen faculty trotz cheats verloren haben. Nunja wir suchen gegner wir alle gefaked. Gegner gefunden ... sie hatten server. Ehe wir uns versahen waren wir auf dem faculty Server. nunja für meine Mitspieler , die bekanntlich das KTA Team Fire bilden war es eine gute Chance für ne Revanche. Nun weiter, wir alle haben Aimbot an. Der Gegner verliert die ersten Runden. Nach der sechsten Runde gings dann ab. Die Gegner haben in etwa göttlich gespielt. 2-3 AK Schüsse und ein HS. kurz vor der Kiste hervorzeigen HS. Es war richtig witzig. Ich hatte mit meinem Aimbot NULL Chancen. Nunja am Ende entfaken sie. Es war faculty. Ich muss nur dazu sagen das ich immer gedacht habe faculty wäre sauber ! Hier seid ihr vom Gegenteil gewarnt ! Dies einer meiner Erfahrungen :) |
interesant klingt es ja schon aba 1. der wh geht im moment so wieso net gut !!!! 2. wer weis ob du uns net alle verraten willst un uns auf blacklist stellst 3. deswegen lasse ich es besser mim clan ;) |
hmm wenn er uns verpfeiffen will dann bekommt er gewaltig ärger ;) und ich denk ma nich das er das riskieren will da er sich ja bestimmt denken kann das einige hier im forum hacken können, und auserdem auf die blacklist kann r uns eh nich bringen, das geht nur wenn man von dem blacklist tool eindeutig erkannt wird! |
ja dann is ja alle ok ;) ich überlegs mir trotzdem nochma :) |
Naja ich würd vielleicht schon ganz gerne mitmischen, aber ich bräuchte noch nen paar infos zu dem clan. Wie heisst er ? Homepage ? IRC-Channel ? Wieviele member sind schon drin ? etc., etc. Solche sachen halt. Aber ich glaub meine kumpels würden mich umbringen, wenn sie das erfahren würden :-o :-) PS: Wie kann ich bei ak1.8 die einstellungen speichern ? Ich hab nämlich keinen bock jedesmal wenn ich auf einen server connecte noch schnell alles neu einzustellen. Danke |
die url wird er sicherlich nicht einfach so preisgeben, desweiteren kann ich dir eigentlich nur raten in den clan member aufzunehmen die du schon kennst, da es genug antis gibt die sich als cheater ausgeben um nur zu erfahren wie der clan heisst... PS: welche hacks benutzt ihr oder willst du beim clan nutzen ?? |
ich denk ma das haste recht ;) !!! aba der anti ? wie will ders beweisen mit dem \"angeblichen\" cheater clan? |
die jenigen unter euch die schon mal in einem starken clan gespielt haben, wissen wie schnell der ruf eines clans hin ist, wenn behauptet wird es seien cheater unter den members 8-| ich selbst war schon mal ein grund für negativ behauptungen in meinem EX clan ;( ;( |
Jasmin da hättest du dir vorher gedanken machen müssen.... |
lacht mich doch nich aus ich kann nix für :( |
me kta.fire | oRioN :> der war gg faculty war schon lustig =) naja beide eigentlich =) jo meldet euch in #clss ( altes intern von kta.fire) wir \"testen\" euch dann :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |