![]() |
magicportal.de OGL Hook 1.0 Aimbot geht ned Hallo zusammen. Ich habe den aimbot runtergeladen und wenn ich jetzt im spiel die aimtaste drücke zielt er plötzlich in die luft und nie auf den gegner. Ich hatte mal einen T vor mir und dan habe ich mouse2 (für aim) gedrückt und es haute das ziel irgendwo in die luft. |
Hallo leute was das etwa niemand ? |
Zitat:
|
jo aber was muss ich bei aimbot alles einstellen das es perfekt aim. |
eigentlkich kann man ihn schon so benutzen ist doch gut oder?? bei mir läuft alles n1 :D |
Ja hallo ich habe hier ein thema gemacht das ihr mir weiter helfen könnt warum zielt es bei mir nie auf den gegner sonder irgenwo hin ??? Bitte helft mir doch |
Also aimbot auf an aim fov 350 aim to CT (ich T ) wallmod normal aim key 1 Und wenn ich dan ein gegner sehe haut es meine fadenkreuz irgendwo hin ausser auf den gegner. Also wenn mir hier niemand helfen kan sag ich nur scheiss hack |
Zitat:
|
nazgul, hast du evtl. keine original cs models ? weil dann funktioniert die modelserkennung auch nicht, weil ja alles ueber OGL laeuft. |
ja ich hab auf OpenGL gestellt was muss ich machen um die original models zu kriegen ?????? |
da musst du doch dann nur die models aus dem cstrike ordner raus nehem oder?? oft hat ein aimbot auch was mit der maus sensitivity zu tun... wobei der spruch "weniger ist mehr" niedrigere sensi besseres aiming... gl&hf |
ja und wo muss ich die models dan hintun ? |
Zitat:
|
gar nirgends, unter 1.6 hat man keien "offenen" model datein, du must die löschen, außerdem wirst du wohl wissen ob du orginal model hast oder net... wenn net hör auf zu cheaten... emai@host/counter-strike/cstrike/models löschen... gruß subay |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |