37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Database...? Alles Secure? (http://www.37x.de/cheats/8151-database-alles-secure.html)

reiniger 05.06.2004 13:35

Database...? Alles Secure?
 
Ehhm, wieso wird die Database nich mehr aktuallisiert?

Da steht bei CS 1.5 @ CD alles auf Secure, die OGCi reihe is aber shcon längst detected.

Kann das jemand updaten?

Sonst sind bald wieder jede menge Threads im Forum warum und wieso die cheats nimmer gehn.

Und wie siehts aus, weiß jemand was wann wieder mal ein simpler Wallhack für 1.5 @ CD kommt?


reiniger

EDIT :


shit, hab gerade gesehn das dies schonmal einer geschrieben hat, aber es immer noch nich up-to-date is :(

Los jungs haut rein :)

P3N!$ 05.06.2004 13:48

Jo alles un secure...
ich will nen wallhack für c-s 1.6!! plz plz :o

TurkishFighter 05.06.2004 14:07

ja leute so bald ich meine rechte auf neuen datenbank habe, werde ich so schnell wie möglich alles einstellen.

MFG
spieletermine | TurkishFighter

reiniger 05.06.2004 14:44

jo Fighter, wäre nich schlecht :9

Und mach uns mal nen secure simple Wh für 1.5 und 1.6 @ CD :)

Dann sind wir super zufrieden :D:D:D

TurkishFighter 05.06.2004 15:52

naja ich gib mein bestes mit coden .

Ich bekomme vac secure aber nicht c-d *heule*

Naja . Mal sehen.

Und die downloads werde ich so schnell wie möglich bearbeiten (wenn die rechte da sind ) :P

leo-gecko 05.06.2004 16:50

Zitat:

Zitat von TurkishFighter
ja leute so bald ich meine rechte auf neuen datenbank habe, werde ich so schnell wie möglich alles einstellen.

MFG
spieletermine | TurkishFighter



Hab ja auch da die rechte kann aber nur uploaden und nichts verändern.

Komisch :/

TurkishFighter 05.06.2004 17:55

ehm ich habe gerade paar änderungen gemacht ( wie mehr infos wie treiber version oder bei hack gash ^^ )

also bei mir gehts muss auch bei dir gehen :)

muss nur wissen wie es geht fuchtle bisschen rumm aber ändere nix dann gehts auch bei dir :P

P3k3R 06.06.2004 11:13

Zitat:

Zitat von reiniger
Ehhm, wieso wird die Database nich mehr aktuallisiert?

Da steht bei CS 1.5 @ CD alles auf Secure, die OGCi reihe is aber shcon längst detected.

Kann das jemand updaten?

Sonst sind bald wieder jede menge Threads im Forum warum und wieso die cheats nimmer gehn.

Und wie siehts aus, weiß jemand was wann wieder mal ein simpler Wallhack für 1.5 @ CD kommt?


reiniger

EDIT :


shit, hab gerade gesehn das dies schonmal einer geschrieben hat, aber es immer noch nich up-to-date is :(

Los jungs haut rein :)

ich bin der selben meinung, denn wenn hier einer mal detected wird und sich ein neuen cd key kaufen muss mangels update in der database dann vertraut die community 00.de nicht mehr! es liegt in euere hand ob wir euch vertrauen oder nicht! ;)

diZzY 06.06.2004 14:20

Jo bekomm du mal bei cd nen Global ban ...

P3k3R 07.06.2004 05:47

Zitat:

Zitat von diZzY
Jo bekomm du mal bei cd nen Global ban ...

weil ich ja auch von cheating death spreche :rocket:

dein kommentar hättest du dir auch sparen können. :maul:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin