![]() |
Alten hack tweaken so dass er c-d sicher ist. Wie? 1. Hallo @ all! Ich habe mal gehört dass man z.b. mit ultra edit den source code von einem hack so editieren kann (irgend welche zeilen umschreiben) dass er dann nach dem compilieren secure wird. Nun hab ich da noch ein paar fragen dazu: 1. Welcher sourcecode würde sich für so ein vorhaben eignen? 2. woran erkenne ich welcher wert noch im sourcecode geändert werden muss dammit z.b. kein [DETECTED code xy] mehr kommt? ps. so ein tutorial wäre toll ... evtl wird dieser treat zu so einem tut^^ |
Hi, also ein paar Dinge vorweg:
WICHTIG: Du kannst einen String nur durch einen gleich langen oder kürzeren, bei dem du dann die fehlenden buchstaben mit jeweils einem PUNKT auffüllst, ersetzen. Ändere alle Strings die den Cheat eindeutig identifizieren könnten. Zb Menüpunkte oder den Cheatnamen an sich selbst. Um einen Cheat CD-Secur zu machen brauchst du den Sourcecode und nen haufen Programmierkenntnisse in C++ (oder auch Delphi). So ich hoffe ich konnte helfen Benny |
mann kann nur mit hex editor vac proof machen so weit ich weiß :rolleyes: |
wie erkenne ich dann welche string´s ich verändern muss? |
das weiss so genau keiner. weil niemend weiss, wonach vac genau sucht. du kannst dir theoretisch alles durchlesen was da steht. und was sich nach hack anhört ändern. aber wennde pech hast klappt der hack dann netmehr. kommt ganz auf den ahck an und was du änderst. |
Du darfst halt nur die Strings ändern, dann kann GAR NICHTS passieren. Wenn du aber andere Dinge wie zB Funktionsnamen oder so überschreibst is die DLL/EXE kaputt :heulsuse: |
Also ich hab das mal so aufgeschnappt, das VAC Strings sucht. Man kann ein Hack länger Source machen wenn man mit dem Hexeditor nach + und - sucht, und die dann verändert/damit arbeitet.So hab ich es mal aufgeschnappt, wenn es net so ist, dann belehrt mich anderster ;) Mit +und- kann man Vac länger umgehen. Wie gesagt, würd mich freuen wenn es stimmt,wie ich es erfahren hab, oder etwa net :D Gruß Jerremy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |