![]() |
Suche 1.5 Aimbot + no recoil Hi ich suche einen cs.1.5 bot der noch beim neuen cd geht wenn einer einen hat kann er ihn vllt an vw.boy@web.de schicken währe echt n1. ps: Hat auch wer ein No-recoil der beim neusten cd geht ? Also das ich nur auf einen Punkt schieße :) plz auch an vw.boy@web.de schicken oder donwload link posten danke mfg acid |
/// EDIT /// *NIXSAG* |
Nein acidmilk, muss dich entschäuschen. Ist zur Zeit keiner da. Ganz schöne Weile her, wo mal ein Aimbot für CD 1.5 rauskgekommen ist. Der letzte war der OGC SE 2.03 Also ist leider nichts da, ich kann es dir mit Sicherheit sagen, weil ich ein 1.5 Rul0r bin :gunman: ...und darude :rocket: Ihr immer mit der flachen dummen Antwort guck Database, ich kann den scheiss nimma sehen!! Immer der Satz guck in die Database, bevor der kommt, schreibt lieber nichts!!!! :hooligan: |
ok schade :) einen no-recoil gibts auch nicht oder ? :D |
Doch den gibts noch ;) Der ist im Downloadberreich unter 1.6 CD da findest du ihn. |
Da finde ich bloß anti recoil und kein No Recoil :confused: Edit Kann mir wer einen dl link geben ? :) Währe n1 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |