![]() |
was war der größte fehler den das edk2 netzwerk machen konnte? Also euere Meinung ist gefragt Was war nach euerer Meinung der größte fehler im Edk2 netzwerk?? Meiner Meinung nach ist es das Emule opensource gemacht hat seit dem kursieren ne menge leechermods und das ist schade :( |
jeb der open source damit kann jeder tweaker machen was er will natürlich is emule früher oder später dadurch zum untergang verurteilt,aber bis dahin freue ich mich auf alles was zu tweaken ist!!! :D ps sasa tu net so scheinheilig du nimmst sie doch auch die sogenannten bad mods ;) |
Wenn emule zum untergang verurteilt ist nur weil es open source ist... was ist dann mit linux? Emule funktioiert ähnlich wie das gestürme mit den cd's... man sollte die cd kaufen.. manche laden alles herunter (leecher), ander kaufen nur noch das wovon sie wissen das es wirklich gut ist und laden den rest runter (bad mod) andere ziehen die songs runter und kaufen ihn dann im laden (ehrlicher user) etwa so..... :digo: |
Ich finde trotzdem, dass OpenSource ein fehler war. ICh bin eignentlich absolut für OpenSource, allerdings im Filesharing nicht so. Wenn doch dann so wie bei Applejuice wo nur die Gui (also eigentlich nur Skinnenmöglich) Open war, die Core aber nur einige wenige haben/hatten. |
also ich finde das der größte fehler im Ed2k netzwerk war das Creditsystem... mal ehrlich, früher hat des Ding doch bestimmt bei allen so richtig gesaugt... nur deswegen, glaube ich, gibt es jetzt leecher Mods, also das is schon blöd... aber ich weis es net so genau, weil ich nicht seit anfang an bei eMule/Edonkey dabei war... MfG Matten ;) |
matten das ist auch s h i t der creditsystem , und rappi ja ich benutze die badmods aber nur wenn ich zocke oder so oder wenn ich so 6std surfen will :) sonst immer viva noleecher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |
Powered by vBulletin