![]() |
VARS -- Very Advanced Recoil System by P3N!$ Code: cl_pitchspeed 4 |
Code: // 4 commandmenu |
Mein anti recoil SYSTEM Natürlich kann mann sich die waffen speziefischen einstellungen auch in das buy script binden .. so dass das recoil system automatisch die settings lädt die für die waffe z.b. ak benötigt werden. testen ob das recoil funzt kann mann am besten mit dem messer.... einfach ein paar mal in die luft messern und sehen ob sich das messer nach unten bewegt.... Jedoch müssen famas gallil und aug nach oben gezogen werden... damit die ersten 2-5 schüsse am selben ort landen gl & hf & own |
und wieso 3 posts hintereinander ? |
kann man damit detected werden? |
Nur bei HLGuard, weil bei den Aliases Recoil und so vorkommen ;) |
Zitat:
das stimmt nicht. Mit mein recoil komme ich auf wwcl servern durch , und auf HLguard server Zitat:
Wie mache ich ihn sicher ? Na ganz einfach. auf autoexec.cfg steht bei mir exec xx.cfg ( meine script sammlung ) exec config0.cfg ( mein config ) auf config0.cfg steht exec xx.cfg ( meine script sammlung ) exec rec.cfg ( das recoil ) Und wenn ich immer cs connecte lade ich mein condig neu aus commandmenu. Und mein Recoil geht immmer :P |
Fighter, lesen, denken, dann schreiben. Bei deinem Script steht nirgends Recoil ... |
Zitat:
Lesen kann ich aber so wie es aussieht kannst du das nicht *g* :P |
Zitat:
TF :D Bin *Tweaker* , *Tester* aber kein *CHEATER* hab ich ma gelsen..^^ kein cheat0r aber ein schumml0r ^^ |
^hrr wieso :) das einzige was ich habe ist recoil :) ist es zuviel verlangt und auserdem war es zufall wo es nicht detectet wird *g* :) |
hehe wollte dir ja nix böses :D wa nurn spaß ..;) |
Ich weiss es das du das nicht so gemeint hast :) aber manche verstehen es halt falsch grrr |
Fighter er meinte das in deinem script das wort recoil nicht vorkommt ... naja auch egal back 2 topic jetzt |
Penis verwendet in seinem Script den Alias "Recoil", solche sachen werden von HLGuard durch die ALIAS Detection gefunden! Wenn bei dir im Script "Recon" steht, iss das nicht "Recoil". zB Findet die Alias Detection auch Aliases mit Burst Scripten und Bannt sofort! |
ach soo :) jetzt peil ich es *g* Na da war ich ja wohl viel kläver ne ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |