![]() |
magicportal | Clock by TurkishFighter HI leuts hab für euch ein Uhr gemacht :) Weil der HL clock nicht bei mir richtich ging :P Naja guckts euch an villeicht gefällt sie ja auch. Ist sehr leicht zu bedienen , einzustellen. Farben macht ihr einfach nach euren geschmack. http://www.celtic-clan.de/spieletermine_clock.jpg [align=center] Download [/align] |
wenn ich erlich binso ein uhr habe ich das erste mal gesehen. :D aber nicht schlecht |
Jo is schon geil ! Nur ein bisschen zu groß ! |
Is ql aber geht die auch Digital und so durchsichtig wie die Geld anzeige? ;) |
Sehr schöne uhr !! ich hoffe sie tut meine fps nicht niedriger machen tun^^ |
kann mir mal bitte eine Digital uhr machen ? :confused: |
Hier digitale Uhr. Habe ich hier schonmal gepostet. Sie wird mit F2 aufgerufen und man sieht sie dann,, geht dann wieder von alleine weg. |
Joa bei mir ist FPS noch ok. UNd Eure uhr koennt ihr selber die grösse einstellen :) |
Hmm aber das is kein cheat weswegen man banned wird ne?^^ |
@TurkishFighters Uhr Minimum operating systems: Windows 2000 :s |
ich find sowas geil!! aber bitte etwas kleiner(wäre besser) digitale Uhr wäre natürlich besser :D |
nein das ist kein cheat :) also es müsste auch mit windows 98 oder so gehen habe xp drauf :P Und es leuft bei mir wie ein uhr :P hehe |
Ripper guck ein paar Posts weiter oben ;). |
Nochwas mit digitalen uhr. GameTime 2.1 ist geil. Aber wenn ich auf cs 1.6 f2 drücke fliege ich raus ^^ Und auf GameTime sehe ich die minuten nicht ganz . Und mein UHR KAMAN EINSTELLEN WIE GROSS IHR SIE HABEN WOLLT :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |