37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   cd key (http://www.37x.de/command-conquer/8229-cd-key.html)

mtw@mouse 09.06.2004 13:00

cd key
 
habe mir neue half-life gekauft neu verpackt orginal verpackung aber die cd key geht net da kommt immer

Steam was unable to register you cd key

wollen die mich verarschen oder was soll ich tuhen um nette und hilfsbereite antwortet bitte :eek:

digganigga 09.06.2004 13:21

steht da das der schon in use is? Vieleicht macht steam nur probs.. zur not umtauschen oder an valve ma ne mail schreiben + fragen

MFG

Jane 09.06.2004 13:51

wenn der cd key nicht geht einfach valve ne email mit nem bild von kassenbon und cd key schreiben :)

M3zGeR Fr!d0liN 09.06.2004 13:56

So viel ich weiss, brauchst du auch noch ein Bold vom CD-Key auf der Hülle !

subay 09.06.2004 13:57

Zitat:

Zitat von spieletermine|Xeneon
wenn der cd key nicht geht einfach valve ne email mit nem bild von kassenbon und cd key schreiben :)

kostet abe rso weit ich weiß bearbeitungs gebühren um die 15 € außerdem dauert es mindestens eine woche bis sie es dir ersetzt haben, schnellste und einfachste methode : neu kaufen!

gruß subay

Jane 09.06.2004 14:22

ne ich glaub nur wennde gebannt worden bist !

subay 09.06.2004 14:42

Zitat:

Zitat von spieletermine|Xeneon
ne ich glaub nur wennde gebannt worden bist !

ne wenn du gebannt worden bist schaltet dich valve auch gegen geld nicht frei! setzt hier keien gerüchte in die welt... sonst frag noch jemand nach der adresse wo er es hinschicken muss, weil er gebannt worden ist :shy:

gruß subay

shibby 09.06.2004 14:54

also steam registriert einen cd key auf eine wonID und auf eine e-mail adresse!
wenn du diesselbe adresse nimmst , dann denke ich is da das problem .
auch in der regestry is das registered ..
bei mir ist da aber irgendwie nie fehler , wechsle immer hin und her ,
nix tut sich . und schwachsinnig ist umtauschen. weil jeder cd key aus 10^13
möglichkeiten registriert ist und da nix falsch sein kann.
möglich wäre ja , einer hat durch einen generator herausgefunden , wie ein
cd key aussieht und funzt und deinen erwischt hat.
aber aus 10000000000000 möglichkeiten einen zu erwischen muss schon ein glüxvogel sein , denn andere pechpilze haben's noch nicht geschafft.

Enigma 09.06.2004 16:54

ich hatte exakt dasselbe problem...

Hab mir H-L Gekauft (Classic verison "Best Sellers" Serie") - Key funzte nicht !

Mich erstmal aufgeregt und dann zähneknirschend mit Dem Vertrieb von dem Spiel in Deutschland Telefoniert (0190 nummer *grrr*) die hatten nur erzählt, dass es "hin und wieder" zu solchen vorfällen kommt - der key aber VOLL WON Tauglich sei.

Hab also den Key aufgeschrieben (ist zur zeit in Benutzung eines Bekannten ^^) - das spiel noch zurückgeben können (für Geld !!!) und mir dann bei eBay die H-L Generationspack geholt (~ 20€ +- Versand)

damit funztes 100% !

Joker 09.06.2004 18:51

hey ich habe gleich mir drei neue cd keys gekauft und alle orginal ! und die funzen aber net komischer weisse jetzt spiele ich immer noch mit meinen alten key mit den wurde ich leider erwischt :D und das auf Vac und ich kann immer noch überall spielen ich denke wenn man erwischt wird kann man auf VAC nicht mehr spielen sondern nur noch auf CD ! kann mir vielleich einer das erklären? :p

TurkishFighter 09.06.2004 19:13

dann cheatet mal nicht soviel *g*

Naja ihr könnt euch beschweren auf Valve :)

Mal sehen was die dazusagen :)
Manschmal wolllen die geld manschmal auch nit

Bl4ckH8nT3r 09.06.2004 23:51

Irgendwo hier im FOrum war schonmaln THread dazu....

Fallls dort steht CD key already in use, kannst du versuchend as Spiel umzutauschen - Risiko: Klappt wieder nicht, oder entweder CD-Key aufkleber und Kassenbon per Post an Valve UND der Mail adresse auf die der neue Key gereggt werden soll! ODER Per Mail, halt alles einscannen.... wenne mehr Keys brauchst, schick von mehreren Mail Adressen einen veränderten Kassenbon und irgendn Key ;)

Schlachthof 16.06.2004 13:05

:(
 
Hatte auch das Problem !

Hab mir : Half Life : ( Best Seller Series ) gekauft !

Und als ich Installieren wollte , ging der Scheiss auch nicht :mad:

CD Key ist angeblich schon benutzt !

Hab das aber auf meiner alten eMail adresse versucht zu installieren !

Und da bin ich leider auch VAC Banned :goku:

Immer Scheiss Probleme mit dem [ FUCK ] Steam !!!

ich glaub ich hol mir 1.5 wieder .. .....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin