![]() |
Neuer Vac !!!!!!!!!!!! So wie ich gerde erfahren habe ist seid gestern nacht ein neuer Vac draussen alle 0gc werden entdeckt :-| !!!!!!!!!!!! Also achtung !!! Der Ak 1.9a müsste noch gehn !!!!!!!!! :D MfG Euer spieletermine|iQ :) |
jo man danke für den threat hier ;) durfte es nur 3 stunden vorher selber \"schmerzhaft\" herausfinden :( |
jo habs leider auch eben mitbekommen..... :( |
und nochwas ak geht glaub ich noch....aba bringen tut er nit viel weil der wh immer noch nit gescheit geht :( |
Hmmm....ich hab ak1.8. geht der denn noch ?? Wär echt scheisse, wenn nicht. |
ich glaub schon !!!! aba benutz doch wenn schon ak 1.9a ;) |
bei den opengl hacks wie ak etc. hat sich nichts geändert, vac hat nur update wegen ogc bekommen. PS: es gibt aktuellere versionen von AK |
nur den ak 1.9a oda???? |
jo |
der ak 1.9 is eigentlich net schlecht nur OGC hat mehr gerult ;) !!!!!!!! und nochwas: postet doch ma MEHR !!!!! hm... duke , ebris, ich un en paar andere posten ziemlich viel nur was is mim rest!! ich wett hier registrieren sich die meisten nur un downloaden.....find ich en bisschen schad.... ;( |
Der Aimbot von Ak1.9a Sucks !!!!!!!!!!! zu aufällig !!!!!!!! schade drum :( Bald kommen neue Cheats raus Hoff ich mal :D MfG Euer spieletermine|iQ |
iQ da kann ich dir net zustimmen ;) is net zu aufällig...... mich hat noch keiner als cheater beschimpft oda gekickt /gebannt.......... |
Tut mir leid das zu sagen aber dann warste du nur auf n00bs server die kA von cheats haben !!!!! :) geh mal xx5 server 81.2.131.102:27100 du brauchst auch nicht erster zu sein, trozdem wirst beschimpft naja egal jeder seiner Meinung. ;) MfG Euer spieletermine|iQ` :D |
lol dann solln ses ma nachweisen ;) |
also ak1.8 läuft noch ??? :-o |
nu sagt doch ma jemand was is wichtig :-o |
was haste denn gegen den ak 1.9a ? der funzt auf jeden fall... |
der aimbot is shice ... |
Der aimbot von ak1.9a sucks !!!!!!!!!!!!! |
ma gucken wie der Y.A.S.H. hack abgeht, ne Ebris ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |