37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   GFX Forum (http://www.37x.de/gfx-forum/)
-   -   Big problem!! (http://www.37x.de/gfx-forum/8255-big-problem.html)

ripp3r 10.06.2004 15:47

Big problem!!
 
ich hab ein riesen problem mein ps geht net mehr da kommt immer wenn ich es starten will ein fehler !!(siehe bild unten)
Ich hab auch mal neuinstaliert aber trozdem ging es net!

bild 1

bild 2

//Edit by Suxx

Noch einmal so eine Aktion und es wird Konsequenzen haben, denn du kannst die Bilder 1. als JPG Speichern und 2. sie verlinken ...

wein0r 10.06.2004 15:55

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denk daran solche bilder im jpg. format abzuspeichern, den er lädt sich ja tot wenn er die bmp datei lädt, du solltest wissen das jpg oder gif format die gängisten formate, im inet sind, da viel kompression mit wenig datenverlust...

so nun zu deinem problem, welche version von ps ist das 7.0 ?

ja müsste 7.00 sein, wie da steht beim ersten screen ist ein dll fehler aufgetreten, es gibt soviele support seiten für PS, wende dich doch mal da bzw, benutze google, wenn dir hier ekiner helfen kann

*Pussy Walker* 10.06.2004 16:11

Zitat:

Zitat von wein0r
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber denk daran solche bilder im jpg. format abzuspeichern, den er lädt sich ja tot wenn er die bmp datei lädt, du solltest wissen das jpg oder gif format die gängisten formate, im inet sind, da viel kompression mit wenig datenverlust...

so nun zu deinem problem, welche version von ps ist das 7.0 ?

ja müsste 7.00 sein
, wie da steht beim ersten screen ist ein dll fehler aufgetreten, es gibt soviele support seiten für PS, wende dich doch mal da bzw, benutze google, wenn dir hier ekiner helfen kann


also es ist 8.0 und diese Prob hatte ich auch mal (mit 7 is eh besser ^^) so bei mir ging s auch nett Neuinstallierren musste es Manuel Deinstallieren und dann noch ma raufknallen (Manuel= Systemsteuerung Sofware deinstallieren und dann in der regedit alle einträge entvernen die da noch vorhanden sind) und wenn das auch nett geht Installiere es ma in ein anderes Verzeichniss also z.B.: Wenn du jetzt C:\Progs\Adobe\ Photoshop hast dann mach doch C:\Adobe\1\Photoshop das hatte ich schon mal mit nem anderen Prog da hatte nicht mal Format C geholfen

edit : aso und der ]![nferno hat gesagt das wir Bilder NUR noch als anhang speichern dürfen (bin mir da aber nicht ganz sicher ^^)

ripp3r 10.06.2004 23:14

ja sorry wegen der bmp. datei wusste es wirklich net sonst hätte ich es ja net gemacht und danke für die hilfe jungs

ripp3r 11.06.2004 12:11

sorry für doppelpost !!!
aber hab immer noch das problem :(
wenn es gelöst wird kann man ja das thema löschen

Mombana 11.06.2004 12:22

Zitat:

Zitat von *Pussy Walker*
edit : aso und der ]![nferno hat gesagt das wir Bilder NUR noch als anhang speichern dürfen (bin mir da aber nicht ganz sicher ^^)

Oder au euern Webspace schieben und verlinken :)

ripp3r 11.06.2004 13:27

so hab das problem gelöst :D


admin CLOSE

SPT|Luder 11.06.2004 15:40

Zitat:

Zitat von ripp3r
so hab das problem gelöst :D


admin CLOSE

..woran lag`s denn jetzt?

ripp3r 11.06.2004 22:36

ich hatte das prog von emule gesaugt und um es zu aktivieren musste man in den ps ordner was kopieren (3dll´s) und ich hatte nur 2 von den 3 dll´s kopiert und als ich dann alle drei in den ordner rein getahen hatte ging es wieder :D

SPT|Luder 12.06.2004 11:09

...kleine böse dll :)

ok, damit is alles klar und ich mach mal dicht hier ...

:closed


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin