37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   NO Recoil (http://www.37x.de/command-conquer/8276-no-recoil.html)

acidmilk 11.06.2004 18:09

NO Recoil
 
Hat zufällig einer von euch ein no-recoil script für cs 1.5 oda weis einer wich ich mir eins saugan kann ???? Bitte keien Anti Recoil..... Weil des gibts hier in der datenbank und des find ich net so toll ;)

TurkishFighter 13.06.2004 22:53

cl_pitchspeed "1.0"
alias cl_pitchspeed
alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown; +attack"
alias -attack3 "cl_pitchspeed; -lookdown; -attack"
alias recon "bind MOUSE1 +attack3"
alias recoff "bind MOUSE1 +attack
bind mouse1 "+attack3"

hansach 14.06.2004 10:07

Zitat:

Zitat von TurkishFighter
cl_pitchspeed "1.0"
alias cl_pitchspeed
alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown; +attack"
alias -attack3 "cl_pitchspeed; -lookdown; -attack"
alias recon "bind MOUSE1 +attack3"
alias recoff "bind MOUSE1 +attack
bind mouse1 "+attack3"

welchen sinn hat das bitte?

Bl4ckH8nT3r 14.06.2004 17:39

Das der automatisch runterzieht beim schiessen, jedoch will er ja ein NORecoil und kein ANTI was das Script bewirkt...

Entweder lernste vernünftig schiessen oder schaust weiter inner DB

weil mit cfg kriegste kein anti script hin!

hansach 14.06.2004 22:41

Zitat:

Zitat von Bl4ckH8nT3r
Das der automatisch runterzieht beim schiessen, jedoch will er ja ein NORecoil und kein ANTI was das Script bewirkt...

Entweder lernste vernünftig schiessen oder schaust weiter inner DB

weil mit cfg kriegste kein anti script hin!

hassu meine frage falsch verstanden, was das (schlechte) script macht is mir klar

ich mein das völlig überflüssige, funktionslose cl_pitchspeed im +/- alias (das was ich im code rot eingefärbt hatte ;)
machen tut das nämlich goarnix
also wollt ich wissn warums da drinsteht ^^

Kent 14.06.2004 23:24

So, der Text muss mal raus :mad:

@hansach

Ich hab überall wo du deine posts gemacht hast -nur gelesen, nein das bewirkt nichts, ach was ist das für ein Script....blabla

Alle Scripts wo hier sind passen dir net, immer am meckern. Wenn du so ein toller Scripter bist, dann poste mal hier ein NORecoil rein!!! Ansonsten einfach :maul: halten.

Labbern kann jeder, das er was versteht. Komischerweise bist du immer mit ein blauen Auge davon gekommen. Was mich wundert :rolleyes:

Netsettings haben net gepasst, norecoil hat net gepasst, diverse Scripte auch net. Immer nur labbern,und oberschlau daher reden, sonst kommt von dir n!x.
Tssss und ein pFFF

hansach 15.06.2004 00:06

Zitat:

Zitat von Jerremy
So, der Text muss mal raus :mad:

@hansach

Ich hab überall wo du deine posts gemacht hast -nur gelesen, nein das bewirkt nichts, ach was ist das für ein Script....blabla

Alle Scripts wo hier sind passen dir net, immer am meckern. Wenn du so ein toller Scripter bist, dann poste mal hier ein NORecoil rein!!! Ansonsten einfach :maul: halten.

Labbern kann jeder, das er was versteht. Komischerweise bist du immer mit ein blauen Auge davon gekommen. Was mich wundert :rolleyes:

Netsettings haben net gepasst, norecoil hat net gepasst, diverse Scripte auch net. Immer nur labbern,und oberschlau daher reden, sonst kommt von dir n!x.
Tssss und ein pFFF

hoildoch

1. in dem script is was drin was meinem verständnis nach keine funktion hat
=> ich frag warums drin is (kann mich ja auch irren Oo)

2. norecoil scripte sind der letze müll, schlechter kriegts nur n nub hin der erst 2 tage cs spielt

3. ich bins einfach

TurkishFighter 15.06.2004 02:09

und mit recoil von 1.0 spiele ich halt besser ne :)

Also für dich ist das scheiss für mich nicht.


Ich spiele schon lang genug cs und weiss ob es was wirkt oder nicht.

ganja 15.06.2004 02:39

ich hab das norecoil von turkish figher ausprobiert,und befinde es für gut.sonst noch was?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.

Powered by vBulletin