![]() |
kein kommt an slayor cheat ran! Ich muss leider sagen keiner von euren "hacks" kommt auch nur annähernd an SLaYer hack heran !!! er war einfach der beste !!! die andern sind alle nur middel oder low !!! bei den meisten is aimbot nur LOL und esp naja es gibt schon gute mit esp aber aimbot hat keiner nen guten !!! meine meinung !!!!!!!!!!! |
Dann mach es besser. PLZ close. |
tja so ist das leben musst dir selber hacks coden ;) hätte auch gerne nen neuen slayer der CD secure wäre :P |
der Nitro Aimbot kann damit logger mithaltern aber die Besten HACKS sind immer noch die PRIVAT Hacks !!! |
ja da stimme ich zu :) Hoch lebe Privat hacks :P Hat einer für mich was ? ( mit gegenleistung ) |
wo bekomm ich den Nitro Aimbot her ? ich mein das ned böse und sagen das die anderen schlecht sind aber ich find das er hald der beste war !!! |
Zitat:
P.S. Mach ein besseren Hack, wenn die dir net taugen, oder dann hör ganz auf zu cheaten. |
Hmm aber slay0r wa echt deluxe |
WTF? Was nen thread... Da sieht man wieder das welche nur in die Database gucken cheat anmachen und fertig ist. Sonst keine ahnung mehr. |
Zitat:
qute baby !! erst post lesen dann reden!!! leute ned alles persönlich nehmen ich find er war der beste pub cheat !!! MEINE MEINUNG scheiss auf coden ich find ihn einfach genius !!! |
ach der nitro is genauso geil !!! slayer war aber einer der besten proof hacks !! aber jeder coder verdient für seine arbeit respekt !! |
Zitat:
|
Jo wenn es so easy wäre..hätten wir 10000 neue cheats pro tag...nein es is schon fast ne kunst..in meinen augen..son cheat zumachen |
slay0r is ein hybrid, der hatt nie ne chance gegen nen client hack wie ogc oder xc -.- und der aimbot war **** |
hab grade den liquid getested..wenn da box esp wäre wäre der auch endgeil |
der liquid war ne beta und wurde auch ned fertig gestellt, es wird auch kein update mehr geben, ausser irgend einer wechselt immer die offsets mit hex editor oder vac killt ihn :P |
LoL Noch nie was von |roXor| Hack gehört ? :D Überhaupt bester AimBot :hooligan: Man kann schon fast sagen das dies ein 100% AimBot wär ! Mit dem trifft man wirklich immer ! Mit oder auch Ohne BunnyJump , und mit jeder Waffe ! sogar mit der Mp5 LoL :D |
lol mp5 vecs find ich garnet schlecht |
^^ Habt ihr schonmal was von |roXor| gehört ? :D Der hat echt alles was ein Hack braucht ! Man kann auch sagen das er nen 100% AimBot hat ! Bei dem Hack ist jede Waffe geil ! Sogar die MP5 :p Mit dem Hack hält keiner so schnell mit :D Ich kann euch ma die server Ip vom |roXor| Clan geben :D Ich sag nur eins : Schaltet eure Besten Hack´s an ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |