![]() |
nach steam update geht noch was? also nach dem steam update höre ich von vielen dass ich liquid nicht mehr starten lasse. ist anscheinend bei allen so die ich bisher fragte. wurden da wieder löcher gestopft und neue cheats müssen her? |
Suchfunktion Ich sags ja nicht gern, aber es hat schon vielen geholfen mal richtig zu suchen und hier das neue L**** geht super. Achja bis heute um 1 Uhr funzte es. |
das "neue" l*** ist doch nix neues ausser das das menü unübersichtlich verlängert wurde oder irre ich mich.. paar aim vecs hier und so die man net wirklich braucht. aber selbst dieses neue teil kann ich mit keiner taste mehr starten und bisher konnte ich das teil immer verwenden..erst seit ich vorhin steam update runtergezogen habe ist sense |
Nun, ich ahbe auch festgestellt, dass Liquid nicht mehr geht. Muss wohl mit dem Update zusammenhängen. Schade, denn es war der beste Hack vom Aimbot her, der atm auf dem Markt ist |
LOL bei mir beendet CS nach dem Update wenn ich CD an habe |
ja bei mir auch wenn ich cd anhabe geht mein cs nimmer :( voll assi Und mein fadenkreuz ist voll dick und gross :( :heulsuse: voll kacke eyy was die immer mit cs machen :digo: |
Zitat:
lies dir mal die channel logs durch .... :shy:
also such mal in den options... gruß subay |
Zitat:
was ist cl_corpse_stay ? ( super mein blackout script wird nimmer funktionieren *heule* und kannst du paar sachen übersetzten oder ein anderer :P |
hmm das heisst ja dann,dass das ch in der grösse verstellbar ist...oder irre ich?und wenn dann wie?mal austesten gehn. |
Zitat:
ja die grösse es sind 3 grössen die man auswählen kann und man kann sein X-Hair mitm RGB code färeben und noch was |
Zitat:
Zitat:
gruß subay |
man ist das geil :) cs wird immer besser guck mal :) :P |
hier als cfg befehl! Zitat:
gruß subay |
Kann mir einer sagen die befehler fuer die farben. cl_crosshair_color "250 50 50" //Farbe - Hier: rot cl_crosshair_color "50 50 250" //Farbe - Hier:blau und die anderen ? |
Zitat:
kennste paint? das crosshair kann man nach belieben in rgb farben einfärben? start -> ausführen -> %SystemRoot%\System32\mspaint.exe -> untne auf eine farbe doppelklicke -> farbe definieren -> farbe auswählen und die rgb farben auslesen cs starten und in die console cl_crosshair_color "rot grün blau" oder noch besser in die cfg! gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |