![]() |
mit 255 am ende bleibt die umgebung in der Tat in irher eigenen farbe allerdings wird der hud weiss und fenster kann man auch nicht mehr durchschauen. weiss einer mal ein Beispiel bei dem es richtig funtzt? hab mal so ziemlich alle möglichkeiten durch..aber die möglichkeit dass nur das fadenkreuz farbig wird ist mir bisher nicht gelungen |
Hier meine variante .. geht für alle Bildschirmauflösungen Code: { Code: void sys_glEnable (GLenum cap) Code: if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD5)& (1==1))//crosshair So long P3N!$ |
hm jo schön damit wird die umgebung dann wieder zu nem schönen grün blau mix. hilft mir aber bei meinem problem nicht wirklich weiter... |
Ich hab die zeile Code: (glColor3ub)(255,0,0); Code: (*orig_glBegin)(GL_LINES); |
*gg* jetzt wüsste ich ja gerne woher du diese zeile hast ich hab da nirgendwo mal colors festgelegt |
Ich will euch mal erlösen ich kann mir das nicht länger angucken Code: float color[4]; |
jou sieht doch gleich viel bessa aus..nur wenn glühbrinen von der decke hängen ham die noch nen schönen schwarzen kasten anstatt nen lichtschein aber es sieht doch schon beser aus ;) dankö suxx |
das liegt daran weil du GL_BLEND disablest du musst gucken bevor der xHair code kommt ob gl_blend an ist sprich Code: bool bBlend=false; |
also irgendwie meckert er bei mir wegen dem glIsEnable rum hier der Fehler-Code: error C2065: 'glIsEnable' : nichtdeklarierter Bezeichner habe einfach das von oben mal versucht einzubauen. |
Zitat:
sorry hab das aus dem kopf geschrieben und ein d vergessen jedoch hilft bei solchen problemen google ... |
habe bei googel mal geguckt entweder warens Sprachen die ich net beherschen oder einfach keine gescheiten Informationen werde mir glei mal den Link angucken |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |
Powered by vBulletin