![]() |
Anti Recoil Ich bräuchte dringend ein anti recoil script fuer cs 1.6 thx^^ Gruss hmmmm |
Hier aber nur weil es so dringend ist *g* Code: //Simple Anti-Recoil script by aceCode: <---AntiRecoil---> |
Thx Aber ich bin ein noob wo muss ich des zeug rein copieren^^ omg... |
Ich bin noch auf den alten und guten 1.5 hängen geblieben *g* Also bei 1.6 pff, musst du das in C:\Programme\Steam\SteamApps\hastenetgesehen@gmx.d e\counter-strike\ reinpacken. In der autoexe musst du dann reinschreiben exec recoil.cfg oder wie auch immer du den Editor abspeicherst- oder per bind in deiner config.cfg bind "hastenetgesehen" "exec recoil.cfg" |
bei 1.6 den exec befehl am besten in die userconfig.cfg reinschreiben und nicht in die autoexec.cfg oder halt den kompletten no recoil code einfach in die userconfig.cfg kopieren, evtl noch beim ersten spielstart "exec userconfig.cfg" in die console schreiben |
Jup, alles klar ValloV :) Bin kein 1.6 zocker...sieht man ja *g* |
hu ne frage kann ich durch das script gesperrt werden ? |
HL-Guard, oder wwcl könnte Dich blocken damit. ...aber net gesperrt. Du kannst weiterhin zocken, nur der Antirecoil geht halt net auf Server´n wo die beiden Plugins mitlaufen ! |
was ist der nterschied zwischen dem ersten code und dem zweiten???? oder muss ich beide in die userconfig rein copieren???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |