![]() |
[TUT] Whitewalls/Nightmode/Fullbright Dies ist ein Tutorial für Anfänger Was wird in diesem Tutorial alles erklärt ?
Whitewalls: Hier müssen wir in glBegin überprüfen ob der mode==GL_POLYGON ist. Wenn das zutrifft dann verändern wir die Parameter von der Textur von dem Standard GL_MODULATE zu GL_DECAL. Nightmode: Hier geschieht das gleiche wie bei Whitewalls nur das wir die Parameter von GL_MODULATE zu GL_BLEND ändern. Fullbright: Nun dies ist auch nicht besonders schwer denn HL stellt schatten mit 2D Texturen da sprich wenn wir einen Fullbright-Effekt bewirken wollen müssen wir einfach 2D-Texturen disablen. Da für gucken wir ob in glBegin der mode==GL_POLYGON ist und disablen dann die Texturen. Whitewalls: Code: void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode ) Code: void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode ) Code: void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode ) mfg Suxx |
Bitte erklär mich nich für dumm, aber ich hab leider nich verstanden wo ich diesen ganzen mist eingeben kann? (oder is das überhaupt zum "selbercheaten"???) |
Zitat:
lesen kann helfen! gruß subay |
Oh! Danke.... Tut mir leid, ich war wohl blind... |
Sorry, aba eine Frage hab ich noch! Wo bekomme ich folgendes her?: C++ Compiler (z.B. MS Visual Studio 6) |
Diese Software gibt es zukaufen sogar in Läden wie MediaMarkt gegen Geld versteht sich |
Hmm, nich umsonst zum runterladen? Falls du was weißt, dann sag es mir bitte. Und wenn nich dann sag mir mal wie du die chancen einschätzt sowas bei sherazaa, e-mule, bittorrent oder änlichem zu finden!!! |
Hier werden leider keine auskünfte zu warez oder sonstige illegalen sachen geben das steht auch in den rules. Schau ambesten auf sogenannten Warez linklisten. |
von borland gibt es ein compiler umsonst, ist allerdings net so einfahc zu bedienen! klick gruß subay |
Tut mir leid dEMo, ich wollte keine Regeln verletzten. Aba danke subay! |
ja ne das war ja keine verletztung. Aber wenn ich dir ne url gegeben hätte wer es ne verletzung :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |