![]() |
[TUT] Perfect XQZ2 In diesem Tutorial geht es um einen "perfect XQZ2" Wallhack Was müssen wir dazu Wissen ?
Der DepthTest überprüft die Tiefe eines Objektes und Drawed ggf. ein anderes Objekt vor dem Aktuellen. Sprich eine Wand zwischen uns und den anderen Player wenn er hinter einer Wand steht. Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden: wir müssen einfach gucken ob das Objekt/Entity ein Player ist, sprich pEngstudio->GetCurrentEntity()->player == true und schon können wir den Depthtest beruhigt ausschalten. Andernfalls machen wir ihn wieder an. Code: void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode ) mfg Suxx |
Hammer Geil, hab es mir noch net durchgelesen, aber auf so ein XQZ wh darauf hab ich gewartet, daß du sowas machst. Sprich XQZ2 hammer geil man. Den werd ich gleich mal durchhauen. Thx man, kannste Gedanken lesen was? :) |
Kann es sein das ich dafür den Panzer Basehook nehmen muss? Denn andersweitig bekomm ich einige Fehler. |
du kannst irgent ein Hybrid oder clienthack base nehmen. |
Schon gemerkt das es eng.functions nutzt. Ist mir zzt. noch zu weit. |
aber es gibt was für Opengl :) bei Game-Deception von Tabris |
Ich will mich jetzt nicht unötig blosstellen , aber was soll man jetzt mit dem code machen ? soll man den in irgendeine dll laden doer so ? hab kein plan , thx 4 antworting |
Lesen kann weiterhelfen http://spieletermine.de/showthread.php?t=11319 |
thx , aber secure sind die never oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |