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-   -   [TUT] Perfect XQZ2 (http://www.37x.de/tutorials/8613-tut-perfect-xqz2.html)

suxx- 28.06.2004 18:38

[TUT] Perfect XQZ2
 
In diesem Tutorial geht es um einen "perfect XQZ2" Wallhack

Was müssen wir dazu Wissen ?

  • Was der Depth Test überhaupt bewirkt
  • Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden
Was der Depth Test überhaupt bewirkt:
Der DepthTest überprüft die Tiefe eines Objektes und Drawed ggf. ein anderes Objekt vor dem Aktuellen. Sprich eine Wand zwischen uns und den anderen Player wenn er hinter einer Wand steht.

Was wir überprüfen müssen damit nur die Playermodels nicht überprüft werden:
wir müssen einfach gucken ob das Objekt/Entity ein Player ist, sprich pEngstudio->GetCurrentEntity()->player == true und schon können wir den Depthtest beruhigt ausschalten. Andernfalls machen wir ihn wieder an.

Code:

void __stdcall pHooked_glBegin ( GLenum mode )
 {
    if ((mode == GL_TRIANGLES) || (mode == GL_TRIANGLE_STRIP) || (mode == GL_TRIANGLE_FAN))
    {
          cl_entity_s *pEnt;
          pEnt = pEngStudio->GetCurrentEntity();
          if(pEnt)
                  if (pEnt->player)
                        glDisable(GL_DEPTH_TEST);
                  else
                        glEnable(GL_DEPTH_TEST);
          else
                  glEnable(GL_DEPTH_TEST);
    }
    glBegin ( mode );
 }

Das war es auch schon und nun habt ihr einen Perfect XQZ2 Wallhack.

mfg Suxx

Kent 28.06.2004 18:40

Hammer Geil, hab es mir noch net durchgelesen, aber auf so ein XQZ wh darauf hab ich gewartet, daß du sowas machst. Sprich XQZ2 hammer geil man. Den werd ich gleich mal durchhauen. Thx man, kannste Gedanken lesen was? :)

Timberland 28.06.2004 19:20

Kann es sein das ich dafür den Panzer Basehook nehmen muss?
Denn andersweitig bekomm ich einige Fehler.

thunderstorm 28.06.2004 19:21

du kannst irgent ein Hybrid oder clienthack base nehmen.

Timberland 28.06.2004 20:06

Schon gemerkt das es eng.functions nutzt. Ist mir zzt. noch zu weit.

thunderstorm 28.06.2004 20:10

aber es gibt was für Opengl :)

bei Game-Deception von Tabris

silencer 29.06.2004 14:50

Ich will mich jetzt nicht unötig blosstellen , aber was soll man jetzt mit dem code machen ? soll man den in irgendeine dll laden doer so ? hab kein plan , thx 4 antworting

suxx- 29.06.2004 14:53

Lesen kann weiterhelfen
http://spieletermine.de/showthread.php?t=11319

silencer 29.06.2004 14:56

thx , aber secure sind die never oder ?


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