37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Gameforum (http://www.37x.de/gameforum/)
-   -   CS chEaTs (http://www.37x.de/gameforum/8653-cs-cheats.html)

SmOk4r 29.06.2004 20:25

CS chEaTs
 
ich weiss ja net aber es cheatet doch jeder von euch oder???
das heist das viele auch auf cd cheaten aber woher habt ihr eueren hacks ???
also würde gerne mal nur so nen kleinen wh haben oder bur esp oder sowas ähnliches !!!
es regt nehmlich voll auf weil ich auf nem server manchmal einen sehe der aimbot hat also muss es ja auch möglich sein esp oder wh zu erstellen für cd???
fals mir das einer machen kann schickt mir einfach eine message oder so danke und wenn es einer schaft dann :busch:

$Kent$ 29.06.2004 20:37

Ich kann nur sagen, zu den Hacks kannst du nur net finden wenn du blind bist ... :D
Naja, ich wuerde mal sagen, dass fast jeder mal gecheatet hat, doch es gibt auch viele leutz hier die net so extrem cheaten, es soll sogar welche geben die es garnet tun :rolleyes: *zu darude gucken tu*
Naja ich bin mal so net und geb dir den Link zur Database 1.6 CD Hacks
Klick mich dolle !!!

MfG Kent

M3zGeR Fr!d0liN 29.06.2004 20:40

Also ich cheate auch net ! :jumpy:

RipRip 29.06.2004 20:46

Jo ich auch net

Tiger5spt2 30.06.2004 12:20

ich manchmal wenn ich nen zweiten account habe :D

Bobby 30.06.2004 12:23

also ich cheate eigentlich nur auf cheaterserver^^
ab un zu hatte ich auch mal auf c-d server einen wh an, wenn ich mal ein paar kumpels ärgern wollte. aber zur zeit hab ich leider keinen, und auf vac server ist es mir zu riskant. bin schon einmal gebannt worden :(

gam 30.06.2004 12:26

hehe ich cheate nur wenn ich aufn cheaterserver bin
als anti hab ich das gar nocht nötig :P

[S]Killer 06.09.2004 00:03

Ich gebe es zu , im gegensatz zu vielen anderen gamern da draußen , ich habe mal gecheatet über längere zeit hinweg . Bis zu dem tag an dem ich bei valve bis in Jahrr 2008 gebanned worden bin . Gottseidank das kurz darauf 1.6 rauskam . Und seitdem halte ich abstand zu cheats ! :popohaue:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin