![]() |
Slayor Detected ?!? Also ich zocke seit langen nur mit slayor aber heude wurde ich einfach so beim map wechsel von VAC gebannt.(vor ca 3 min) Es muss an Slayor liegen weil ich keinen anderen cheatz benutzt habe oder benutze. KA soll nur ne warnung sein , weil ich noch nie gebannt wurde :((((((( bye Spermi |
Kommst du denn auf keinen VAC Server mehr rauf ? ODer nur auf den einen ? |
hab bis eben damit gezockt^^ spiel aba nur mit white walls und 3rd person :rolleyes: :D |
Naja mir is des wayne ! Hab den eh nur einmal getestet ! ;) |
komm auf kein VAC server mehr rauf :(( |
Hm Dann Is Er Wohl Detected ! |
hm muss aber irgendwas bestimmtes sein ,da freund noch zocken kann aber sein bruder wurde auch eben Detected :(( Haben beide HLH Aimbot,esp (namen only),Radar,und glaube das wars dann auch |
Nein nicht schon wieder ... mein geliebter Slay0r ... Ich wurde insgesammt 2 mal mit ihm detectet ... I love him 4 ever !!! |
22.56 Uhr Bis ebend war ich mit dem Slay0r unterwegs auf UK2.Net. Gebannt bin ich _noch_ nicht, habe aber seid gestern beobachten müssen, dass der sich oft abgeschalten hatte. Naja, ich hoffe, dass der Cheat wieder revaced wird ^^ |
Zitat:
|
Mhh ich hab das eben erst gelesen, komm grad von zocken mit dem Slay0r bei mir geht der perfekt kein ban ;) |
hmmm..... wasn nun?^^ |
ich zock immer noch damit grad vom server gekommen 17:55 ;> |
bannt vac eigentlich nach ? also so 1-2 tage nach cheatbenutzung ? das ist mir immernoch nicht klar. natürlich sau schade wegen dem slayer, denn er ist einfach der beste. einfach warten jetzt ich mach den nimmer an, hab schonmal einen key verloren :( |
hab auch damit eben gezockt ohne bann^^ |
Und ? Ist der jetzt detected oder nicht? Oô |
eben auch mehere stunden mit gezockt ... is noch sicher :D |
slayor funzt einwandfrei, grad 2 stunden auf 10 verschiedenen servern gespielt ohne probs hoffe das es bei euch nur ganz dumme ausnahmen waren hihi :D:D:D:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |