![]() |
*NEU* eMule Administrator Edition 1.4 Hi, pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Version. :sunny: Neue Funktionen: - BUG für Uploadbeschränkungen behoben - Anonymous dauerhaft an (Anti-Anti-Leecher) - Neuer Creditfake (normal/leicht) - Überarbeitung der Uploadsperre für freigegebene Dateien - Button um die Einstellungen zurückzusetzen - Dateibuffer auf 4 MB erhöht - Creditsystem "Leecher" überarbeitet - Extra UDP Port für Server - Übersetzung weiter ergänzt - Andere BUGs entfernt Gruß Smasher PS: das 0.43a Update wird es erst ca. am 24.07 geben, zwecks Sommerpause. Der Download: Dowloadseite (Link ganz unten) Das Passwort lautet: eMuleAdministratorEdition RAR-Archiv mit WinRAR 3.X entpacken Microsoft Systemdateien können hier (11MB) gedownloaded werden (ist nicht unbedingt notwendig). |
das is echt der goilste mod den ich je hatte n1 work Smasher ;) cRezZ |
Ich hätte da noch zwei Vorschläge: Warteschlange auch kleiner als 2000 möglich, und es wäre toll wenn man beim Dateiaustausch mit Freunden, volle Bandbreite geben könnte. Jetzt steht da nämlich min 2 Uploadplätze, => natürlich nur halbe Bandbreite als Maximal. |
n1 smasher deine mods werden immer besser ;) |
das einzige was mich noch stört is das ich so ne hohe cpu auslastung nach einer stunde habe! woran könnte das liegen?:confused: verbose und hohe priorität is auch aus! thx4help cRezZ |
lades du viele files runter oder vieleicht hast du ja viel spywar und adwar zeuch auf dein pc drauf |
Jetzt noch ne Funktion dass neue Downloads automatisch gesperrt werden, und der die Mod ist perfekt (bis mir was neues einfällt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |