![]() |
FXP IIS UNIX NT4 usw !!!!! wenn euch die begriffe was sagen seit ihr hier richtig wenn nich geht einfach wieder :D also ich / wir suchen leute die sich echt gut in der scene auskennen waer echt gut wenn wir kontakte knuepfen koennten also einfach hier reinschreiben :D danke mfg maya` |
Sucht ihr etwa kleine haxx0r ? zb. ftp per mysql knacken? :p |
hm kommt drauf an :D |
(Bsp.): HomeDir=d:leechleechleech AlwaysAllowLogin=YES Access1=h:,RWAMCDLEP Access2=g:,RWAMCDLEP Access3=f:,RWAMCDLEP Access4=e:,RWAMCDLEP Access5=d:,RWAMCDLEP Access6=c:,RWAMCDLEP Access7=j:,RWAMCDLEP RelPaths=YES und der Account zum Leechen so : HomeDir=d:leechleechleech RelPaths=YES Access1=d:leechleechleech,RLP bin kein pro aber ..... bin nich schlecht |
hast ja richtig was drauf, rofl MfG Erik |
kannschs besser wenn ja pn me ^^ |
ich schreib auch mal hier rein, auch wenn ich absolut kein plan habe was ihr hier sucht :) klärt mich einer auf? würde mich bestimmt auch interessieren :) |
@ Dennis kennst du die FXP Sczene nich? Server so zu hacke manipulieren damit man Account drauf bekommt um Daten hin und her zu schieben. Und der Herr Maya sucht kontakte zu Leuten dies blicken... mfg, b |
ne wusste ich bis jetzt nicht so wirklich. danke für deine hilfe :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |