![]() |
Ping Also ich hab mal gehört, dass es was gibt das den Ping in CS verändern kann, also man hat zwar schon noch sein gewöhnlichen Ping, doch wird er nur dementsprechend, wie man ihn haben will, im scoreboard angezeigt, also somit auch den anderen Spielern. Wo bekomm ich sowas her? Vielleicht gibt es so etwas garnicht, und einer hat vielleicht lust so etwas zu machen. Wär echt gut! :) |
da muss ich dich enttäuschen diese ping angaben werden serverseitig berechnet , daher hast du keine chance die so schnell zu manupulieren. :( |
Hmm und da gibts keine Möglichkeit des zu machen... des is ja doof ;( Und was ist ein ping booster eigentlich? |
du kannst deine config angleichen an deine connection um angeblich besseren ping zu bekommen ich habs schon vor jahren getestet und es bringt garnichts, wenn du t-dsl nutzt kannst du nur hoffen das die terrorkom fastpath einführt oder wechselst zu arcor , qdsl etc..... |
ebris hat recht!...ich bin bei arcor und nutze fastpath mit vergnügen! das mit dem ping angleichen bringt wirklich was.das merkst du sofort wenn du bei fastpath die rate auf 10000 setzt , dann läuft das viel viel flüssiger und natürlich noch was anderes auf nen anderen wert setzten (aber was...das bleibt mein geheimnis). wenn ihr wissen wollt was ich für pings auf serverns hab? also auf allen servern von gamigostrike immer so 1-40 (und ne ping von 1 hatte ich schonmal,OHNE SCHEISS!) aber ping von 1 kommt sehr sehr selten vor daher immer so aufwärt von 25 bis 36. schlechte server werden von mir erst garnicht besucht... hl.exe ... -numericping <- das bringt euch weiter cya |
ich hab t-dsl und immer nen ping von 30-50 :D |
immer ? wie das ? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |