![]() |
auf welche spiele.... freut ihr euch am meisten wo rauskommen ? meine Favos sind : PGA Tour Tiger Woods 2006 ( da Spiele ich aktiv in einer Onlinecommunity ) Vietcong 2 Call of Duty 2 Fussball Manager 2006 denke das war es mal :D |
Fussballmanager 2006 da kann ich mich nur anschließen... Gruss |
Zitat:
|
Enttäuscht? ich war von den 05er begeistert weil es einfach besser wahr wie all seine Vorgänger |
Zitat:
|
Ich freue micha uf Fifa 05 hoffe das es sau geil wird |
Zitat:
Gruss |
zocke ja bereits 06 und muss schon sagen das es hammer ist. Aber verdammt umfangreich und viel schwerer wie der 05er... |
Ich spiel Fußball Manager 06 und meiner Meinung nach, ist das richtig Geil. mfg FleXmA |
Zitat:
viel Umfangreicher auch als 05. Einfach super |
da ich endlich mal auf ein PC-Spiel wirklich warte (und ich es mir definitiv holen werde ;) passiert 2x im Jahr), werde ich hier mal wieder was schreiben. ich warte auf: Hereos of Might and Magic 5 (März, April und nun im Mai kommet) und dann noch in weiter Ferne Caeser IV (soll wohl im Oktober kommen) Wartet ihr im Moment auf ein Spiel? |
Nein derzeit warte ich auf kein spiel sondern ich warte auf kinofilme |
Ich freue mich auf folgende Spiele: - Resident Evil 5 (hab die anderen Teile gerne gezockt) - H.A.W.X. (wird bestimmt geil) - WWE Legends of Wrestlemania (für Wrestling-Fans ein Must Have - Tekken 6 (Tekken habe ich immer gerne gezockt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |