![]() |
Schalke 04 - AC Mailand Mein Tipp 1:3 |
1:4 Mailand ist sehr stark |
Schalke wird kämpfen bis zum Umfallen mein Tipp 2:2 Wenn ich Mailand sehe kommen wieder meine früheren Championsleague Begegnungen mit der Hertha als Erinnerung hoch. Da Gewann die Hertha mit 1:0 *g* Gruss |
ich tippe 0:0 |
2:3 ... der Tipp ist zwar wie immer am Ende wieder völlig falsch, aber naja :rolleyes: |
Zitat:
Das Spiel endete 2:2. Habe es zwar nicht gesehen, aber wenn man dem Reporter trauen kann, war es ein super Spiel. Fede |
Schalke 04 - AC Mailand Endergebnis: 2-2 War ein tolles Spiel. Schalke hat sehr gut mitgespeilt und auch die klareren Chancen. Topspieler: Kuranyi Wenn Sie so in der Türkei spielen ,wirds doch noch was. Gruß |
das Seedorf tor nach 22 sekunden war echt geil aber der altintopschuss war besser |
Hehe dann kam ja meine Prognos hin ;) schalke hat gekämpft und am ende stand es 2:2 Ich habs drauf :D Gruss |
Zitat:
gib ma bitte ein tipp für das spiel für sofia und bayer ab :D.....es war wirklich ein super spiel...die schalker haben sehr gut mitgespielt sowohl kämpferisch und auch technisch.... :] |
Zitat:
Gruss |
ok ich hoffe du hast recht :dance2: :dance: |
bayer fliegt raus 5:0 für sofia :lol2: |
dir glaub ich nicht :D...hast mit deinem 0:0 gegen milan auch falsch gelegen :D...welche liga spielt eig. aue!? 2. oder doch 3.!?? |
Zitat:
Hoffentlich läuft es für den HSV heute Abend besser... :] |
Zitat:
Na dann werd ich es dir mal sagen :gg: Erzgebirge Aue spielt in der 2. Bundesliga Mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |