![]() |
Aufstieg Dank eurer Hilfe und den Tipps bin ich in meiner 2.Saison aufgestiegen. Ein besonderer Dank gilt Sascha der mir viele Antworten auf meine Fragen gab. ------------------------------------------------------------------------------ Tabelle 34. Spieltag / Liga 6-29 Platz Mannschaften Stärke 1. FC Bayern 24063.1 ++++++++++++++++++++++++++++++ Punkte Tordifferenz Tore 100 +248 265 : 17 ++++++++++++++++++++++++++++++ S U N 33 1 0 Gruß :)) |
Ich gratuliere dir Recht Herzlichst. Und bei weiteren Fragen bin ich Selbstverständlich wieder da um sie zu Beantworten. Und nächste Saison will ich 34 Siege sehen :D Gruss |
Glückwunsch auch von mir ich schaffte es in meiner 3 Saison mit 32 Siege,bin nun in der 5/2 CH |
Danke euch vielmals. Werd mal versuchen 34 Spiele zu gewinnen. :)) Aber die anderen Teams sind stärker als in Liga 6. Gruß :rolleyes: |
Das ist ganz normal aber ich habe auch nur 28 Siege geschafft ;) in Liga 1 |
RE: Aufstieg Ich gratuliere dir auch nochmal. Ich bin ja in deiner Liga zweiter geworen. 6/29 2. F.C. Inter Mailand 94 +187 219 : 32 31 1 2 |
Hehe ist ja voll das Erfolgsforum hier ;) gefällt mir |
Hi FleXmA , wünsch dir alles gute für die neue Saison. ( Vielleicht steigen wir ja nochmal zusammen auf ) :] @ Sascha : nur 28 Siege in Liga 1? :D Gruß |
bin auch aufgestiegen in liga 5/5 mit 34 siegen^^ |
Zitat:
|
Glückwunsch Glückwunsch allen Aufsteigern und "Siegern" für Fragen und mehr steht ja dieses Forum jedem Offen. Gruss |
neigel ich habe es ja irgendwie nicht geschaft! könntest du mir bitte noch mal sagen was da war! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |