37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Sport und Spiel (http://www.37x.de/sport-und-spiel/)
-   -   Mal wieder ein neuer... (http://www.37x.de/sport-und-spiel/9188-mal-wieder-ein-neuer.html)

Die Untoten 15.10.2005 13:46

Mal wieder ein neuer...
 
Moin Leutz,
soeben bin ich in SM eurer Community beigetreten.
Obwohl mein Team dort schon seit über 1 Jahr existiert bin ich immer noch ein total Anfäner. Dies hängt damit zusammen das ich mich mit dem Spiel kaum beschäftigt habe, aber dies soll sich nun ändern und ich hoffe doch mal stark das ich demnächst ein paar Aufstiege feiern kann.
Mein Team ist derzeit in Liga 6/31 (Deutschland).

Kurz zu meiner Person,
ich bin 17 Jahre und wohne in der nähe von HH und mache derzeit eine Ausbildung.

Realziggi 15.10.2005 13:48

Herzlich Willkommen im Forum
ich wünsche dir viel Spass und viele Aufstiege :D
bei Fragen immer melden :D

Die Untoten 15.10.2005 13:50

Wie du sicherlich schon gesehen hast, habe ich schon eure Hilfsbereitschaft in Anspruch genommen. Ich hoffe doch mal das ich euch dies mit langer Treue und Erfolgen zurückzahlen kann.
Mal sehen wie heute meine ersten Spiele ausgehen...

(CB)Neigel 15.10.2005 14:03

Herzlich Willkommen im Forum,

wir begrüßen dich alle Rechtherzlich.

für Fragen und mehr ist ja dieses Forum dein Ansprechpartner.


Gruss
Chris

Die Untoten 15.10.2005 20:02

Ein sauberen Einstand leistet heute meine Mannschaft mit einem 5:1 Erfolg über den Lüneburger SK. Hoffe ich doch mal das weiter Siege hinzukommen werden.

Die Untoten 09.11.2005 22:04

Ich möchte hier nur kurz vermerken das ich nach dem heutigen 4:2 Sieg in die Liga 5 aufgestiegen bin.
Hoffentlich wird die nächste Saison wieder so erfolgreich...

Realziggi 10.11.2005 07:53

Zitat:

Original von Die Untoten
Ich möchte hier nur kurz vermerken das ich nach dem heutigen 4:2 Sieg in die Liga 5 aufgestiegen bin.
Hoffentlich wird die nächste Saison wieder so erfolgreich...
Glückwunsch und auf weitere Aufstiege

ich selbst bin in Liga 2 augestiegen :D

Energie Berlin 10.11.2005 09:15

Ich selbst bin so gut wie Meister in Liga 1 ;)

Die Untoten 10.11.2005 17:46

Dann ist das ja mal ne richtig erfolgreiche Saison für die Com geworden :)

(CB)Neigel 10.11.2005 18:02

und ich und ich :-(


kann sagen das ich mind. 10 1.Platzierte haben *fg* in meinem NL Account


hehe

Die Untoten 28.01.2006 18:38

*Mal wieder den weiten Weg in den Hallen der Com gefunden*


Endlich habe ich es geschafft mich hier wieder einzuloggen.
In den letzten Wochen gab es kaum Zeit für den SM, umso mehr freut es mich das ich mittlerweile in Liga 3 spiele.
Zwar nur aufgrund der Umstellung, aber immerhin bin ich wärend meiner Abwesenheit nicht abgestiegen :) .

Also ab sofort bin ich wieder zurück :]

Realziggi 28.01.2006 18:41

Zitat:

Original von Die Untoten
*Mal wieder den weiten Weg in den Hallen der Com gefunden*


Endlich habe ich es geschafft mich hier wieder einzuloggen.
In den letzten Wochen gab es kaum Zeit für den SM, umso mehr freut es mich das ich mittlerweile in Liga 3 spiele.
Zwar nur aufgrund der Umstellung, aber immerhin bin ich wärend meiner Abwesenheit nicht abgestiegen :) .

Also ab sofort bin ich wieder zurück :]
sowas sieht man immer gerne :D
Welcome Back

FleXmA 30.01.2006 13:30

Jo welcome back, hoffe du bleibst diesmal und gehst nicht wieder :( ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin