![]() |
3.Rätsel (Geräuschraten) Die dritte Runde startet heute. Die Regeln sind immer noch die gleichen. Zu erraten gilt es ein Geräusch. Wer mir als erstes sag, was dieses Geräusch beschreibt oder zu was es gehört hat 50 Mio Pin sicher. Evtl. wird es nach einiger Zeit einen Tipp geben (es kommt darauf an wie ihr euch anstellt ;) ). Also >>hier<< gibt es das Geräusch (es ist eine ZIP-datei und das Geräusch an sich eine wma-Datei; bei Problemen bei mir melden) Viel Spaß Fede |
keine ahnung! Pinball das spiel was es bei jeder auf dem PC hat? |
Eine brechende Eisfläche? Kann mich nur zu gut dran erinnern, weil ich selbst mal eingebrochen bin ^^ Naja... wenn ich genau hinhör, müsste das doch was anderes sein... :D |
Minigolf mit der Windmühle?( |
Ein fallender, gefällter Baum.... |
der weg zum wohnzimmer... holz knarzen und ne tüte chips... |
Kaputter Vinyl-Plattenspieler |
kickertisch |
Würfel? |
Reissverschluss :D Du bist für diese Runde ausgeschloßen, da du zweimal am Tag getippt hast. Bei der nächsten Runde, darfst du aber wieder mitmachen. Hier nochmal die Regeln Grüße Fede |
Ende einer Schallplatte,wo die Nadel auf das Papier kratzt Tipp zählt nicht. Siehe Beitrag vorher Grüße Fede |
Ein Getränkeautomat: Die Münze wird eingeworfen und das Getränk fällt runter |
ein flipper automat! |
Da es keiner richtig hat, werde ich mal closen. :closed: Da ich nicht viel Zeit im Moment habe schreibe ich die Lösung morgen oder übermorgen hier rein! Fede |
Hier jetzt nocheinmal die Antwort zu dem Quiz. Es war ein kurzes herumgewühle in Briefen und denn der Einwurf von einem Brief in einen Briefkasten (o.ä.). (also die täglich Tätigkeit eines Postbotens :) ) Und bedenkt. Ab Montag gibt es 100 Mio zu gewinnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |