![]() |
Nachdem ich OGC installiert habe war CD key in use.... jo also steht alles im Topic konnte noch nichma connecten sofort could not obtain won authentication..... kann mir Jemand Helfen Bidde??? |
wieso liesst ihr nicht einfach hier im forum die anderen threads, welche cs version hast du ?? kauf cs version oder half life mod version ????? |
... wenn du den ogc und counter strike mit dem ganz normalen half life hast ( nicht retail ) dann ändert der ogc deinen cs key deswegen steht da ja auch bei nur für leute mit der retail weil sonst dein cd key geändert und in use ist , bei der retail wird ( kann ) der key nicht geändert werden.....!!!!!!! (;2 lies mal was da steht wenn du dir den ziehst und nich oh geil neuer ogc haben haben (;6 *g* !!!!! und außerdem ebris hat das jemandem schon mal in forum erklärt lies dir andere beiträge doch auch mal durch! mfg aKKi |
entweder du hast einen geklauten cd,somit ist dn auch logischerweise eine 2te wonid im netz oder won-net spinnt. |
ich denke das akira richtig liegt und Fusion22 es ist auch wahr das wonnet ab und an überfordert ist... |
gibt en netten fix für ogc9 !!! dann geht auch mod version un du kannst mit deinem key zocken =) |
und wo gibt es diesen fix? |
http://boga4u.com/spieletermine/incl...&contentid=238 fix ist bei der beschreibung des downloads dabei, somit können auch halflife mod user diesen ogc nutzen....... |
hmm jo das mit WOn kann ich bestätigen oder liegts an meinem CS?! ach egal jedenfalls is es bei mir und n paar kumpels manchma so das key in use kommt(auch ohne cheat) dann machen wir zu aus und connecten nomma neu dann gehts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |