![]() |
@EBRIS Darf ich bei euch Mitmachen,also Mod etc. und neue cheats holen etc. darf ich mitmachen? bitte! :) |
mod etc. brauchen wir im mom leider nicht :( aber was wir bräuchten sind news schreiber für cs egal ob cheats, vac update oder sonst irgend was über cs und news kann jeder einschicken, einfach news klicken oben links News einsenden und das wars..... |
oky,kein problem. :) aber wenn ihr mal einen braucht,stehe ich zur verfügung :) mit den news ist klar :) najo,versuch wars wert.. aber eine bitte..: darf ich cheaten,fette stats haben,und hier die screenshots einschicken mit die gezeigt werden? bitte :) |
ja klar kannst du gerne machen schicke mir pm ich gebe dir dann eine emailadresse :) |
ach verdammt jetzt war der schneller als ich! d*** it na kann man in der Community noch was anderes machen? News kann die wirklich jeder schreiben? ich würd auch gern so neue Cheats ausprobieren und meine Meinung über diesen cheat posten so wie im DL-bereich immer , vielleicht mit Ratings und so , dann wissen die meisten was man zu downloaden hat :o . warte auf antwort.........................(;5 |
Wie gesagt News und Artikel kann jeder schreiben, das nennt man bei uns Interaktiv :-o siehe auch hier. Um auf Rating zu kommen, du kannst bei jedem Download oder News oder natürlich auch Artikel kommentare dazu schreiben ebenso wie Bewerten von 1 bis 10 Natürlich würden wir uns freuen wenn einzelne mehr für spieletermine machen würden, also gebt gas nur mit euch können wir eine riesige community werden, also werdet ein Teil von spieletermine :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |