![]() |
HSV vs. Bukarest So morgen HSV - Bukarest Der HSV muss mindestens 3:0 gewinnen um weiter zu kommen! Ich bin morgen da und wünsche mir natürlcih einen 4:0 sieg! Was denkt ihr wer gewinnt? |
Ich denke mal Bukarest gewinnt knapp mit 2:1. Das jetzt nicht, weill ich gegen HSV wäre oder so, sondern, weil ich denke, es liegt ein grosser Druck auf den Spielern des HSV. Und das wissen sie auch. Wenn sie mit dem Druck nicht fertig werden, wird es sehr schwer |
Gewinnen ja, Weiterkommen weiß ich ned... hoffe zwar ja aber denke eher nicht... |
HSV schafft das, hoffe ich zumindest...Stark genug sind sie, das haben sie schon oft genug bewießen!!! |
Schon 2:0..sieht super aus!!! |
Zitat:
|
Ja, das ist wirklich schade, dass sie in so einem Spiel, in dem sie eigentlich 7:0 hätten gewinnen können, Anfang der zweiten Halbzeit doch noch so ein unnötiges Gegentor kassieren. Aber ausgeschieden sind sie im Hinspiel, wo ihnen allerdings aufgrund der dortigen Umstände und Vorkommnisse nichts vorzuwerfen ist. mfG |
na ja ich denke mal das hsv gewinnen wird und weiter kommt aber eigentlich is es mir egal weil ich ja nicht mit diesem team zu tun habe |
Zitat:
Aber egal... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |