![]() |
NEUE Cheating Death Version, was nun ? so, habe heute gelesen das eine Neu Version von CD herrauskam, die OGC 9 detected. Was kan man nun machen? Gibt es noch welche die Undetected sind ? (;2 (;1 |
cd wird nicht vor 1.6 rauskommen, daher kannst du locker bis 1.6 cheaten auch mit ogc 9, denn vor 1.6 kommt auch kein neuer VAC..... |
ja aber.. das neue CD soll ja schon herausen sein... schreiben die auf www.cstrike-zone.de @Ebris: mit welchem cheat spielst du ? |
ogc |
ogc 9, oder 10 ? und wenn 10, wo gibts den zum DL ? |
den gibts nicht zum downloaden... |
hast du den selber gecodet ? wen ja ich welcher Sparache? ich kann c++, VB usw.. |
nee ist von einem kumpel. empfehlenswert ist die sprache c++ und der ogc ist ebenfalls in c++ geschrieben genauso wie die meisten opengl cheats.... |
was CD gibts noch? :P wusste ich garnich hab das schon lange nimmer auf irgend nem server gesehen |
ich auch net wahrscheinlich läufts wieder wie früher das man den client runterladen muss........ |
naja hat zwar nix mit dem thread zu tun aber is praktisch wenn die neue CD version kommt hier 2 server ao eigentlich ziehnlich viele cheater sind, sind die besten server wie ich finde 213.252.190.48:27016 24/7 #2 DE_DUST2# 212.68.64.220:27016 24/7 #5 DE_DUST und kuckt ma auf www.blank-clan.de die server gehören dennen haben noch mehr server is lolig :P könnt auch ma auf die stats kucken bei clanstats steht unser kleiner privat clan auf platz 1 :P Editiert: habe dein Link editiert da es so aussah www.blank´-clan.de :) |
CD ist eh rotz,wartet ab bis ich mein selbs geproggtes anti cheat plug in rausgebracht habt muahaha ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :) :) NUR SPASS!! :) :) :) :) :) |
diese werden erkannt von cd..... Cheats die erkannt und geblockt werden: ak19e csx multi hack earthquake 1.1 edge esno 1.3 Joolz 2.0 lege Net-Coders Hack v 2.0 oc ochack 1.0 ochack 3.0 ochack 3.1 ochack 3.2 rage rageogl ogc 9 ogc 10 ogc 10b open gl hack (no name) ZHC v1.75 open gl hack was nun?!?! welche cheats werden noch gehn? wann kommen die neuen denn die cd ned erkennt raus??? |
ja, da ist ne gute Frage(;5 |
Cheating Death gibts seit langen nicht mehr!! [royalblue]Also Cheating Death hat mal gesagt es wurde keine Version für cs mehr rausgeben, weil sie jetzt nur noch für Day of defeat . Ausserdem glaube ich nicht das auf einmal seit einen jahr eine version rauskommt von cheating death. (;1 Naja das habe ich gelesen das war vor glaube ich vor den sommerferien oder am oster. ;D Wenn es mir net glaubt, dann könnt ihr euch darüber weiter verkrübeln (;7 .[/royalblue] [hr] created by D@rkV!ru$ |
tja da müsst ihr mal zeigen was ihr ohne cheats könnte !! das währ doch cool wenn der wirklich alles erkennen würde da künnte mann sich mal sicher sein ob mann gegen ein progamer oder spielt aber !!! I-net suck!(;7 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |