![]() |
Wer gewinnt euer Meinung nach die WM? Hallo, mich würde mal eure Meinung zum Thema WM-Sieger interessieren. Habt ihr Favoriten, wer ist für euch ein Geheimtipp und glaubt ihr, dass einige vermeintliche Favoriten schon früh scheitern? |
Ich dachte vorher mal an Niederlande, aber nach dem letzten Spiel auch nicht mehr. Wahrscheinlich wird es wieder Brasilien |
Für mich ist es eindeutug Brasilien, aber ich dneke die Deutschen sind auch nicht so schlecht, meine Erwartungen: Finalspiel: Deutschland vs. Brasilien, Brasilien gewinnt 2:1 |
Ich tippe auf Argentinien, da diese mich in den beiden Spielen überzeugt haben. Brasilien hingegen mit dem Dickerchen Ronaldo hat nur mäßig gespielt, keine Rolle eines Weltmeisters:rolleyes: |
Zitat:
|
Hmmmmm wenn ich mir allerdings anseh was so manche "Aussenseiter" veranstalten (z.Bsp. Trinidad/Schweden :-) ) bin ich da momentan sehr unentschlossen. Hoffe natürlich trotzdem für Deutschland :-) |
Naja, das Trinidad dort das Spiel regiert hat war zufall, lol. Aber jetzt sind eigentlich alle Favoriten in dem Achtelfinal, allso keine wirklichen unerwarteten wie Trinidad oder Togo |
Wenn Deutschland einmal richtig überragend spielt haben sie denke ich gute Chance. Brasilien, Argentinien, Niederlande darf man aber auch nicht unterschätzen |
Nagut, aber wann spielt Deutschland schon so überragend, dass sie jeden Verein aus dem Weg räumen? hab ich bisher selten erlebt... |
Naja, ich hoffe das Frankreich diesmal gewinnt. :D Deutschland ist einfach ein Verliererteam :D Finaltipp: Frankreich - Deutschland: 3:1 |
naja ich glaube in der wm 2006 gewinnt Italien. Ich weis es einfach :D Wer aber nun 2010 gewinnt, denk mal Frankreich oder Brasilien! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |