![]() |
Freundschaften Hatt jemand bock eine freundschaft mit mir anzufangen.Ich rede gerne über Handball,Fussball,Computerspiele |
das wäre auch eine gute idee ... wäre cool hier vllt. so was zu finden ... :] |
typisch !!! in der "langweiligsten" date kategorie...sind die wenigsten einträge !!! denken doch alle immer nur an das eine :P |
hmmm ... woher willst du wissen das man immer nur das eine denkt ? kann ja auch möglich sein das es ernst gemeint ist mit freundschaften aber aus freundschaften kann sich mehr entwickeln z.b. Beziehung, oder ähem *hust* Fick-Freundschaft :D |
Zitat:
erst freundschaft.....und dann ficken !!! worauf läufts nochmal immer hinaus ???? *fg* |
naja aber manche frauen kommen ohne männer gar nicht aus ... *gggg* |
Ich bin jemand der nicht nur an Sex denkt :D Also ,luv4chix : Freunde ? :P :] |
Also ich fände es toll eine Email Freundschaft zu habe...klar,denken wir Kerle immer nur das eine ;) Daher hätte ich gerne ne Emailfreunschaft mit nem Mädel...vieleicht sogar Emailsex :] |
Oh...habe gerade gesehen...ich hätte schon jemanden mit dem ich gerne Emails schreiben würde... luv4chix interesse? |
YES immer nur das eine!!! und das andere :P |
Mal nen wunder schönes hallo in die runde werf ^^ Bin neu hier. coole idee mit den freundschaft tread hier. ^^ kann mich bestimmt mit dir anfreunden ^^ Themen sind intressant die du sagtest ^^ hm fang mal an was computer betrifft ^^ :P Gruß Michi |
Zitat:
^______^ email sex *gg* gute idee sowas hat ich auch noch nicht lol ^^ könnte intressant sein werden dann aber ja immer seiten lange emails naja mal sehen was kommt ^^ |
Zitat:
Alle 2 mins emails abschicken ? ;) |
gelöscht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |