![]() |
Abendessen Wer hat mal lust mit mir essen zu gehen.Ich hoffe jemand meldet sich bei mir!! ;( ;( |
Essen gehen ist immer gut. |
hehe ein essen wäre nicht schlecht vllt. jetzt besser ich hab grade hunger nein spaß bei seite ... Aber so ein Romantisches abendessen ist immer eine gute idee für männlein weiblein ... :) |
aber : Zitat:
p.s. alle anderen konstellationen erspar ich euch jetzt mal.. |
w/w gibts nit ... eher dann w-m-w ^^ *pervers denkZz* |
dann eben doch alle konst...lol Zitat:
klar ist w/m/w auch ne feine sache und m/w/m nicht so mein ding und w/w/w auch schon gehabt kenne m/m sind nette leute bin auch w/w manchmal.... meist w/m offiziell ;) so mein lieber...bitte füge noch hinzu was ich vergass... obwohl ich euch ja anfänglich davon verschonen wollte ;) |
hui ... jetzt machst du mich neugierig ... jetzt will ich mehr von dir wissen was du schon so erlebt hast ... *ggg* |
m&m lassen mich ja kalt und alles was mit Nüssen zu tun hat aber der Rest is heiß luv4chix velass das Forum nicht! 8) |
Essen ist gut, kannstmir ja n Pizza schicken.^^ |
hm würd ich gern dir eine Pizza schicken, nur habe ich die grade selbst verdrückt :D |
meint ihr richtig fein essen gehen ? beim italiener ? griechen ? kolumbianer ? oder auch mal schnell zu mc donalds oder pommesbude ? |
mc oder pommesbude??? ich würds nicht machen, wenn dann beim Dönerladen...(lecker Döner) :D :D :D :D :D :D |
mag sein das es in einer Pommesbude, beim MC Donalds oder ein Döner ziemlich gut schmeckt, aber ihr wollt doch nicht eure/ freund/in oder flirtpartner/in dort hinführen oder ? wenn dann würde ich lieber etwas mehr geld ausgeben und mit ihr/ihm fein essen gehen oder so, reinfälle gibt es zwar immer aber wenn es ein heißer flirt ist dann werden so 50 Euro oder so für ein Romantisches abendessen zu zweit schon kein bock fett machen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Haupsache futtern...Mädels können wir ja denn für dich im Restaurant angraben ;-) |
LOL dann komm ich auch mit wenn Jens20 zahlt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |