37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Beauty Fashion (http://www.37x.de/beauty-fashion/)
-   -   Rasieren ? (http://www.37x.de/beauty-fashion/9514-rasieren.html)

Trainyboy 11.07.2005 04:23

Rasieren ?
 
An die Männer ...
wie siehts mit eurem Bart aus ?
lasst ihr euch einen Wachsen ?
oder ist es mehr der 3-Tage-Bart ?

Ich finde ein Bart steht mir überhaupt nicht ...
aus diesem Grunde rasiere ich mich eigentlich jeden Tag.
Frauen finden dies auch Erfahrung auch sehr positiv.

Supra 13.07.2005 19:30

neeeeeeeeeeee bart muss immer ab !

n0va3 13.07.2005 19:59

Ich rasier mich eher selten, hab einfach keine Lust, ist zu streßig

Duplicate warrior52 13.07.2005 23:32

ich würde es dir auch empfeheln. nach meinen erfahrungen stehen frauen da nicht so drauf

Gelöschter1 14.07.2005 00:04

ich lass nur ein kleines stück unten am kinn stehen, macht ein bisschen was her, stört aber niemanden

Manot 14.07.2005 12:41

also mich nervt es total wenn mein freund bartstoppeln hat das kratzt und ist einfach nur nervig wenn man ihn küsst ... es kommt aber auch aufs alter drauf an wenn man noch so jung ist und dann son "bart" hat finde ich es nicht gut bei erwacsehenen sieht es manchmal schon ganz gut aus und macht manche männlicher...

n0va3 14.07.2005 14:21

Zitat:

Zitat von warrior52
ich würde es dir auch empfeheln. nach meinen erfahrungen stehen frauen da nicht so drauf

meine Freundin hat sich noch nie beschwert :cool:

miti 15.07.2005 10:47

Rasiere mich meistens 1mal in der Woche, wenn ich daran denke. :D

neu-vilich 15.07.2005 15:25

Jeden 2 Tag rasiere ich meinen Bart... muss sein :-)

Pim4U 18.07.2005 22:54

Das kommt drauf an....

Wenn ich nichts Besonderes vorhabe, bleibt er schon mal 2-3 tage dran

Meiner Freundin gefällt das sogar.

Reloader 19.07.2005 01:00

im gesicht rasier ich mich jeden morgen :D

Moe 06.08.2005 17:24

Zitat:

Zitat von Trainyboy
An die Männer ...
wie siehts mit eurem Bart aus ?
lasst ihr euch einen Wachsen ?
oder ist es mehr der 3-Tage-Bart ?

Ich finde ein Bart steht mir überhaupt nicht ...
aus diesem Grunde rasiere ich mich eigentlich jeden Tag.
Frauen finden dies auch Erfahrung auch sehr positiv.

ich bin so eher der 3 tage bart typ, bei mir sieht es nicht sonderlich schlimm aus aber bei gott auch nciht schön :) aber ich bin wie manch andere hier einfach zu faul um mihc jeden tag zu rasieren, da reicht auch einfach die zeit nich vor der schule etc ^^ =)

Malt 26.11.2007 21:17

ich rasiere mich immer wenn ich lust dazu habe! Das letzte mal hats drei Monate gedauert.

edewulf 28.02.2008 17:25

So, dann muss ich das mal Probieren ob das so klappt

Jane 12.03.2008 17:08

Finde das eckelig

Taube 02.12.2008 23:57

Zitat:

Original von Malt
ich rasiere mich immer wenn ich lust dazu habe! Das letzte mal hats drei Monate gedauert.
Oh je, wie das wohl ausgesehen hat - igitt

MIC14 03.12.2008 05:05

Weihnachtsmann mit schwarzem Bart? ;)

Garfield 06.12.2008 10:53

Ich hab auch so nen Dreck im Gesicht *gg*

Aber nur nen Kinn- und Oberlippenbart, der auch gepflegt und regelmäßig gestutzt wird.

Man muß halt immer der Typ dafür sein, finde ich. Ohne Bart sehe ich irgendwie 10 Jahre jünger aus, und das muß nicht sein, aus dem Flegelalter bin ich raus :D

bull35 07.12.2008 02:42

Rasieren finde ich sollte schon sein, hält jung, wobei das in meinem Alter (17) auch noch nicht so wichtig ist. Erst recht wenn man iwas kaufen will, muss man dann doch immer den Perso vorzeigen.
Vielleicht sollte ich den Bart doch wachsen lassen um als 18 durchzugehen :D

Garfield 07.12.2008 15:21

Naja, besonders jung aussehen, darauf brauche ich nicht zu achten, mit der 3 davor sehe ich weder zu alt noch zu jung aus :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin