37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Beauty Fashion (http://www.37x.de/beauty-fashion/)
-   -   Künstliche Fingernägel? (http://www.37x.de/beauty-fashion/9598-kuenstliche-fingernaegel.html)

Beepy 14.07.2005 19:35

Künstliche Fingernägel?
 
Wie findet ihr sowas? Eher schön, oder eher abturnend? ;)

Manot 14.07.2005 19:44

hab selber welche und ich finde sie shcön

Beepy 14.07.2005 19:45

Wie haste die denn?
French? :p

n0va3 14.07.2005 20:27

ich finde es irgendwie bescheuert, muss ich mal ganz ehrlich sagen. Man hat doch auch so schöne Fingernägel und dann noch welche ihn kleben, nee oder?

Beepy 14.07.2005 20:29

Zitat:

Zitat von n0va3
ich finde es irgendwie bescheuert, muss ich mal ganz ehrlich sagen. Man hat doch auch so schöne Fingernägel und dann noch welche ihn kleben, nee oder?

Z.B. wenn man kaputte hat, oder knabbert...

Manot 14.07.2005 22:21

ja genau also erstens ja habe french und zweitens ich habe geknabbert und dadurch is schon fast meien ganze nagelhaut kaputt gegangen und man bekommt sowas nicht wieder heil ohne das...ich mache das ja nur so lange bis meine cht darunter wieder heil und lang sind und dann trage ichnur noch ein gel dadrauf damit sie dicker werden udn nciht so shcnell abbrechen :p

n0va3 14.07.2005 22:45

Zitat:

Zitat von Manot
ja genau also erstens ja habe french und zweitens ich habe geknabbert und dadurch is schon fast meien ganze nagelhaut kaputt gegangen und man bekommt sowas nicht wieder heil ohne das...ich mache das ja nur so lange bis meine cht darunter wieder heil und lang sind und dann trage ichnur noch ein gel dadrauf damit sie dicker werden udn nciht so shcnell abbrechen :p

ja aber nicht jeder der verlängerte Fingernägel hat, hat auch dein Problem, das die Nägel wieder heilen müssen

Beepy 14.07.2005 23:45

Naja, wenn man schöne Nägel hat ist es echt Schwachsinn... :)

Manot 14.07.2005 23:49

eben meine nädel sind auch bald rausgewachsen und dann will ich auf keien fall merh neue weil das auch echt teuer wurde erste mal 90 euro und dann einmak im monat 20-30 euro nachbehandlung un cich ahbse sie jetzt seit 5 monaten,,,

miti 15.07.2005 11:54

finde unechte fingernägel nicht toll :nene:

gibt es eigendlich auch unechte fussnägel? :dead:

Manot 16.07.2005 16:49

ähm ja bestimmt gibts das... hm naja aber bei mir sieht man es garnicht das es unechte sind...weil ich es im nagelstudio machenlasse und da fällt es echt nicht auf.

justme 16.07.2005 18:11

Künstliche Fingernägel? Wers brauch...! Ich persönliche finde natürliche besser.

Reloader 17.07.2005 01:25

find ich eigentlich auch bescheuert...
natürliche sind wirklich besser

Pim4U 19.07.2005 12:23

Dann lieber etwas Kürzer, aber nicht Künstlich

Ich kenne sogar eine, die sich die Plastikdinger mit Sekundenkleber angeklebt hat *iiiih* :eek:

SuperSusi 19.07.2005 15:21

Ich nutze so etwas nicht

Maniac99 20.07.2005 16:50

Also wenn ich künstliche Fingernägel sehe assoziere ich damit gleich, dass die richtigen Fingernägel darunter kaputt sein müssen. Was doch recht abtörnend wirkt.

Finde es sogar sehr schön, wenn Frauen kurze Fingernägel haben.

Manot 22.07.2005 10:40

ja aber wenn es nicht künstlich aussieht?

ich klebe sie mir bestimmt nicht mit sekunden kleber auf lol ich geh zum nagelstudio und da merkt man wirklich keinen unterschied auch das weiß vorne is nich auffällig.

Primusbe 06.04.2009 17:11

Muss zwar nicht sein, aber wenn die Mädchen nicht übertreiber (mit der Länge) dann sieht es doch ganz gut aus :) Also ich als männliche Person würde sowas ja niemals machen :D Nicht mein Ding ;)

Cosmo 11.04.2009 02:17

Kann bei einer Frau schon ganz gut aussehen, aber wenn man von Natur schöne Nägel hat darf man die für meinen Geschmack gerne im "french" Style lackieren :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Powered by vBulletin