![]() |
Zahnschmuck... Wie findet ihr diese kleinen Blinkies aufm Zahn? Ich find die absolut schön... Oder findet ihr die eher so hinten drüber? |
ich find sie hässlich vor allem wenn man schiefe oder gelbe zähne hat |
mir gefallen die auch nicht so besonders, ausserdem was hat man davon??? |
Ich finds schick... :D |
finde die dinger auch nicht toll, vorallem wenn der jenige hässliche zähne hat :cheat: |
wenn die zähne schön weiß sind, siehts auch ganz gut aus |
Ist das nicht Schädlich für die Zähne? |
Finds furchbar. Sieht extrem kitschig aus. Zudem finde ich es beim Küssen doch schon unangenehm (mein erster Gedanke war: Essensreste!). Viel schöner finde ich gerade, weisse Zähne. |
ich find so dinger auch vollkommen schrecklich... manchmal sieht das von weitem echt wie dreck aus... wie maniac shcon sagte shcöne weisse zähne sind einfach schön zu betrachten :) |
ich habe eine in der Klasse, die sowas hat - finds auch einfach nur scheuselich ... mfg |
Nein, nein, wirklich niemals! Ich finde es weder schön noch irgendwie -aussagekräftig-, wenn man solches "trägt". Ganz kleine, aber auch wirklich kleine "Blinkies gehen noch.. Aber richtig große, nee... |
Absolut hässlich. Vorallem wenn es bei Rapper so eine Diamtzahnspange ist. Bah, wie kann man sich so auf die Straße trauen? |
Das Zeug bei Rappern sieht wirklich scheußlich aus. Aber eine schöne Frau mit weißen Zähnen und Zahnschmuck, das sieht doch gut aus! |
Ich finde Zahnschmuck nie schön.. sei es bei Männern oder bei Frauen! Nene .. Einfach schöne weiße Zähne haben.. das reicht doch vollkommen :) |
ich geb pump recht. Ich persönlich würde mich komisch fühlen wenn ich was auf den Zähnen hätte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |