37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Beauty Fashion (http://www.37x.de/beauty-fashion/)
-   -   Miniröcke (http://www.37x.de/beauty-fashion/9647-miniroecke.html)

Beepy 16.07.2005 20:14

Miniröcke
 
Kann des sein, dass fast alle Typen den einigermaßen gut aussehenden Mädchen in Miniröcken hinterhergucken. Mein Freund ist ja zum Glück net so einer der des auch in meiner Gegenwart macht, aber mal ehrlich Jungs. Ist das echt so?? :confused:

Reloader 16.07.2005 23:57

wenn die mädchen gut gebaut sind...
ich glaub ma die meisten mädels tragen die auch nur deshalb

Ommi 17.07.2005 02:17

Richtig, das seh ich ganz genauso!

Die wissen ganz genau, dass wir hinterhergucken, und deshalb ziehen sie die Dinger erst an !!!

Soll nicht heißen, dass ich was dagegen hab, um Gottes willen!!!

Weiter so Mädels :top:

Pim4U 18.07.2005 22:43

Wie sagt man(n) doch auch :D


Appetit hohlen ist Erlaubt,
aber Gegessen wird zu Hause :top:

Frauen schauen doch auch auf uns Kerle :tussi:

neu-vilich 06.08.2005 17:27

ich sehe in letzter zeit nur lange mädchen die miniröcke tragen... hammer lange schon kein wirklich schönes mädchen mit einem minirock gesehen.

Maniac99 09.08.2005 08:13

Also das mit den Miniröcken ist so eine Sache: ein Minirock macht noch keine Frau schön. Aber eine hübsche Frau im Minirock... wenn die eigene Freundin nicht gerade daneben steht... wem störts?

Stormlocke 09.08.2005 11:30

Jo, kommt hat auf die Frau an. Bei schönen Frauen guckt man dann ma

Kheops 09.08.2005 12:48

also wenn ich son richtig hübsches mädchen seh, das wirklich sexy aussieht und noch dazu einen minirück mit dem passenden körper trägt.. dannn.... guck ich shcnell weg und lauf weiter :P haha spaß, ne dann man(n) doch garnix anderes tun als hingucken

dypor 09.08.2005 18:03

Ja kommt wirklich aufs aussehen an. Aber in der Gegenwart zur Freundin bisschen Zwiespältig. :/

Stormlocke 09.08.2005 19:34

In solch einem Augenblock können sich die meisten dann glücklich schätzen die keine haben :P

nexun 03.03.2009 23:34

yeah, 1302 tage nach dem letzten beitrag =)

aber auf jeden fall sind frauen im mini lecker! ich freu mich schon auf den sommer =) aber ich mache sowas ja natürlich nicht, wenn meine kleine dabei ist.

P.S genascht werden darf, aber grob gegessen wird zu hause

Missingscore 10.03.2009 16:05

Mini rockt! :thumbsup: Also ich finds echt schön anzuschauen und vorallem...es fällt auch auf. Na klar hat man Vorurteile gegenüber Frauen die Minis tragen aber ganz ehrlich? Scheiss drauf mir gefällts richtig gut. (Wenn es Frauen sind die Minis tragen können, ab und zu gibts nämlich Fälle da sieht das ganze etwas unvorteilhaft aus)

Primusbe 04.04.2009 16:35

Ja, wichtigster Punkt ist: Wer solche tragen kann, hat ganz gute Chancen von Männern hinterhergeguckt zu werden :D Ich meine, wenn man schöne Beine bzw. n schönen Körper hat, gehts immer ;)

Weber 05.04.2009 13:20

ganz ehrlich: Ja, warum nicht? ich will auch mal was zum gucken haben :D

vengasteven 06.04.2009 13:14

Gegen eine Frau im Mini hat doch niemand was einzuwenden. Die Figur sollte aber auch dazu passen. Die Mädels fühlen sich doch dann auch bestätigt, wenn die Männerwelt hinterher schaut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin