![]() |
Wlchen Style ??? Was ahbt ihr für einnen Style auf eure Kleidung z.B bezogen ??? Eher Hip Hop Style oder Punkik oder eher alternative ... oder ganz stark markenorientiert ??? mfg Denzio |
Normal... Manchmal aber auch streng punkig. :p |
also bei mir so normal, ich kauf mir an kleidung was mir gefällt, ohne mich auf was bestimmtes festzulegen |
also wenn man das verallgemeinern kann würd ich sagen, dass ich eher hiphopstyle trage. weit ist halt gemütlicher;) |
ich steh eigentlich auch eher auf hiphopstyle.is meiner meinung nach bequemer |
öhm ich eignetlich eher normak bis markenorientiert ,,,naja was heißt marekenorienteirt, in schuhen schon und hosen meistens auch aber nich wegen der marke sondern wegen dem shcnitt hab noch keinen laden gefunden wo mir sonst die hosen zb passen würden. |
Style :denis: Eher gar nix, ich kaufe was mir Gefällt und richte mich nicht nach der Mode :eek: |
ich ziehe mich einfach stylisch an! so fein auch ab und zu... |
ich bin auch voll der "Normalo"^^ Ich kaufe mir das, was ich schön finde und mir auch leisten kann, ohne das mein Konto weint... Was bringt mir Totschickes Zeug, wenn ich danach Pleite bin... Hauptsache man muss nicht nackt durch die Kante rennen:D mfg |
also so ziemlich normal und sehr stark markenorientiert.. leider.. also 60% meines schrankes besteht aus D&G und Ralph Lauren.. aber ansonsten.. auch teile vom aldi&tchibo, wenns mir gefällt is mir das egal |
gehöre zu den paar frauen die nicht gern shoppen, deswegen kauf ich einfach was gefällt aber der billigste fummel sollte es nicht sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |