37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Gesundheit Sport und Fitness (http://www.37x.de/gesundheit-sport-und-fitness/)
-   -   Fußball (http://www.37x.de/gesundheit-sport-und-fitness/9722-fussball.html)

kollerbert 08.08.2005 09:59

Fußball

Hi,

wie findet ihr fußball. Ich finde es ganz gut aber spiele es nur in der freizeit.
Weil ich nicht so viel zeit habe und lust auch nicht so richtig.Spielt ihr in einem verein?

Stormlocke 09.08.2005 11:35

Spiele auch nur so in der Freizeit wenn man ma Zeit hat mit Freunden.

Moe 09.08.2005 14:31

ich spiel fussball,aber im mment nur in der freizeit, überlege aber ernsthaft nächstes jahr wieder im verein zu spielen.. bzw. nächstes schuljahr eben ;) also in 4 wochen *g*

Reloader 19.08.2005 20:20

spiele nur in der freizeit fussball, kann man ja fast überall

Sabine 12.03.2008 18:13

Find Fussball total blöd

Karlina 03.12.2008 13:44

Hallo

Fussball ist ja immer noch ein ausgeprägter Männersport, auch wenn unsere Frauenfussballer nun Weltweister sind.
Selbst habe ich früher mal gerne Fussball gespielt, aber die Zeit läßt mir leider keinen Raum mehr dafür.
Andere Sportarten, die nicht so einen Aufwand bedürfen und die ich allein machen kann, mache ich aber noch.
Fussball schaue ich mir aber gern im Fernsehen an.

Karlina

Deadman94 03.01.2009 19:14

RE: Fußball

Zitat:

Zitat von 'kollerbert',index.php?page=Thread&postID=511042#p ost511042
Hi,

wie findet ihr fußball. Ich finde es ganz gut aber spiele es nur in der freizeit.
Weil ich nicht so viel zeit habe und lust auch nicht so richtig.Spielt ihr in einem verein?

Spiele schon länger als mein halbes Leben in einem Verein, von daher kann man sich ja denken, was ich von dieser Sportart halte =)

koqfan 04.01.2009 14:42

Ab und an kicke ich mal mit ein paar Freunden auf irgendeinem Platz. Aber aktiv mache ich sowas nicht. Fußball gefällt mir eigentlich nicht so gut. Wenn die Deusche Nationalmanschaft mal spielt, dann gucke ich mir das eventuell an, aber sons auch nichts. Ich bin nicht so der Fußballfan.

duhmi 14.01.2009 12:20

Ich spiel zwar schon mehr als die Hälfte meines Lebens im Verein und auch privat öfters mit Freunden oder so aber ich muss sagen, dass ich mir wenn die Nationalmanncshaft spielt ich mir das kaum ansehe. Bin auch nicht so der Stadiongänger. Also eher ein komischer Fussballverrückter ;)

Lem 11.02.2009 02:50

War vor einigen Jahren in nem Verein, dannach aber auch sehr oft noch freizeitmäßig, mittlerweile finde ich leider kaum noch Zeit dafür bzw. habe am Wochenende dann andere Sachen zu tun.

FoRuM2fReAk 03.03.2009 23:32

Zitat:

Zitat von 'duhmi',index.php?page=Thread&postID=602391#post60 2391
Ich spiel zwar schon mehr als die Hälfte meines Lebens im Verein und auch privat öfters mit Freunden oder so aber ich muss sagen, dass ich mir wenn die Nationalmanncshaft spielt ich mir das kaum ansehe. Bin auch nicht so der Stadiongänger. Also eher ein komischer Fussballverrückter ;)

so gehts mir auch ;)
Fußball im tv ist das langweiligste was es geben kann...

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.