![]() |
WH bei winxp ? hi, ich hab mal eine frage...... gibt es ein secure wh für xp ? der ogc wh 2.5 geht bei xp nicht mehr :( |
is egal welches os,geht überall :-) |
nee ne macht es ja eben nicht ich drück und drück aber nix passiert PLS HELP !!!!!!!! |
hast du auch unter Videooptionen auf OpenGL gestellt? ;) Gruß Latte |
ehm ja ^^ is doch normal oder ;) na hab noch so nen multihack "head shot deluxe" aber will nur nen einfachen wh wo man nur so die models durch die wand sieht..... aber der macht das irgentwie nicht mehr vieleicht ist auch nen fehler oder so...... __________________________________________________ _____ gibts eigentlich noch mpcheatz ? zumindest geht die url nicht mehr wenn es eine andere gibt sagt sie mir bitte :/ pls help |
der wh geht wegen hlg und vac blocker nicht mehr richtig |
Achso...ich dachte du bekommst den Hack garnicht erst gestartet...jo, Wallhacks werden von hlguard geblockt...und da kommst du nur mit Soundesp dran vorbei. Wenn du Windows 2000, Me, oder XP hast, dann probier mal den liquid x-vp, ansonsten den RageOGC. Kann passieren, das der Aimbot von hlguard erkannt wird...aber wenn du den aus lässt solltest du nicht detected werden, zumindest funzen beide bei mir. Gruß Latte |
aber der wh ging doch vorher noch......... ausserdem das is ja so das wenn man model hack anmacht das da die waffe auch so komisch aussieht also so nen bisschen von innen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |