![]() |
Frage zu Screenshots/AK19e Hi Leutz, eine kurze Frage. Irgendwie geht glaube ich etwas an mir vorbei! Wenn ich auf einen Server zocke der VAC hat und vielleicht noch HLG, wie soll der Admin dann von mir eine Screenshot machen wo er sieht das ich den AK benutze??? Oder habe ich da was Mißverstanden? |
Der Server muss das "neue" Cheaterlog drauf haben, damit sind Ingame-Screenshots, ähnlich wie zu Punkbusterzeiten möglich. Allerdings ist Cheaterlog immer noch im Betatest, und interessiert momentan noch recht wenig, da es lediglich auf ein paar 4p Servern läuft. Gruß Latte |
Achso. Das beudeutet auch, ich muss erst dieses Cheaterlog bei mir Cleintseitig installieren? |
Nö, für die Screenshots selbst muss Cheaterlog serverseitig installiert sein...du selbst kannst mit Cheaterlog nur das übliche machen...halt Blacklist nach Einträgen überprüfen...aber die Screen werden von der Version für den Server gemacht... |
Aber irgendetwas muss ich doch auch clintseitig installieren??!! Oder?? |
Jo, also auf den 4p Servern, auf denen der Betatest läuft, brauchste die aktuelle Version, die bekommste unter www.cheaterlog.de sonst wirste gekickt. Ob das jetzt so eingestellt ist, oder ob das wirklich notwendig ist, das man das Teil auf dem Rechner haben muss...keine Ahnung. Gruß Latte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |