37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.12.2008, 11:07   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Viel Erfolg beim 2. Versuch
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 22:02   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp, hier ist auch noch einer!!!

müsste jetzt nur noch wissen, wie man bilder hier uploadet, dann würde ich mein kleines mädchen mal vorstellen.

freu mich schon wieder aufn 1. mai. da gehts das wochenende wieder in den har(t)z -der kleine witz musste sein-
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 23:15   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihrs,

bin auch begeisterter Motorradfahrer. Habe mir letztes Jahr eine Suzuki GSX-R K2 gekauft. Wunderschöne Sonderlackierung, hammer Fahrverhalten.(sowas wollt ich schon haben da war ich noch n kleiner Stift). Davor bin ich ca. 2 Jahre Suzuki GSF 400 Bandit gefahren. Meiner Meinung nach das beste Einsteigermotorrad was es gibt. Wird aber leider nicht mehr produziert. Hier mal ein Bild meiner "Großen".
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 16:50   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ihr hier alle mit euren Motorbikes angebt.. muss ich wohl mal meinen Yamaha Aerox hier hochladen :P
Reizt mich nicht zu arg.. sonst zeige ich euch ein Bild von diesem wunderschönen Ungetüm
Fahrrad liegt in der Garage seid Rollerzeiten.. jetzt nur noch Auto
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zum Glück isses ja ein MOTORRAD-Thread. Rollerfahrer müssen draußen bleiben. *grins* Aber bei uns in der City ist auch i-wie der Rollertrend ausgeborchen mich als Motorradfahrer stört das ja ein wenig. Vorallem weil die Dinger auch bei Jugendlichen im Trend liegen. Und die fühlen sich dann wie King wenn se mit ihre 50ccm reiskocher ankommen. :cursing:
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 01:40   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe
genau so einer bin ich
Ne die Zeiten sind vorbei.. ich kann nur jedem raten: Hebt euch das Geld für euer Auto auf.. das kostet genug..

Ich hab zum Beispiel zu viel in den Roller gesteckt obwohl ich die Zeit nicht missen will
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie? haste auch nen fetten Tuningauspuff, Carbon Spiegel und son Zeug gekauft? Ich weiß noch wir früher mit unseren Simson S50er oder Schwalben. Da gabs nen fetten Bing Vergaser und nen übelsten Big Bohr Kit. Danach noch ne Rennkurbelwelle und ein großes Ritzel und die Kiste is bei nem Durchschnittsfahrer 110 km/h gerannt. Damit konnte man wenn man in Kämpfer Position ging sogar ne 125er NSR verheizen. Das war geil.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 00:48   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hatte ne s51, yipppii jajjeeee, du hast die stoßdämpfer vergessen die es für vorn und hinten gab, da kam die nen stück höher, sehr geil =)

naja nen auto steht auch da, aber das ist nicht zu vergeichen mit nem schönen bike. auto wird nur zum pendeln benutzt hamburg => berlin

roller muss ich sagen geht ja noch, schlimmer finde ich diese 50 ccm dinger die 125 er werden wollen, das sind die lacher schlecht hin, die gibt es sogar mit schaltung, alter schwede war ja damals mit meiner 125 tdr (yamaha) schon nur am schalten und dann stell ich mir das mit so einem 50 ccm ding vor. 8|

wie uploaded man denn nen bild? also das soll so schön aussehen wie bei missingscore =)
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:07   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Boah. N Kumpel von mir ist mal so eine Yamaha 50ccm Sportzwiebacksäge gefahren. Du drückst auf den Startknopf und das Ding hört sich an wie ne Simmi. Okay...geht ja noch. Aber dann gings los. 50 km/h Spitze und wie sollte es anders sein SECHSGANGGETRIEBE. Alle 5 km/h n Schaltvorgang. Er meinte nur das war mit das grausamste was er je gefahren ist. So ne Bikes sind einfach nur ne Mogelpackung. Sehen aus als wären se unglaublich schnell und sind einfach nur echte Verkehrsbremsen. Bilder uploaden kannste am besten bei ner externen Bilderuploadseite. Ich nehm immer www.imageshack.us
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 23:52   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na ich will ja das es hier erscheint, also in diesem kleinen format
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 12.03.2009, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube ich habs jetzt


ne haut auch nicht hin, ahhhh ich bin zu dämlich nen bild upzuloaden =(
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 11:57   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

versuchs echt einfach über www.imageshack.us
Da lädste dein Bild hoch und dann kopierste einfach den Forumlink rein und brauchst nix weiter hinzufügen.Ist echt idiotensicher (sogar ich kann das har har). Jetz nochmal back to the thread. Habt ihr ein absolutes Traumbike? Meins ist die Suzuki GSX-R 1000 K4 (von 2004/5)
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

neuer versuch

nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 11:55   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist doch ne MT01 oder? Auf jeden Fall n schickes Gerät. Hast du alles original gelassen oder ein wenig dran gebastelt?
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:51   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jepp ist ne mt, mein kleines baby. ist ne menge carbon dran, aber ansonsten noch recht original.

Geplanter umbau: Neues heck, dieses ganze plastikzeug muss weg, da kannst ja hinten noch nen 2 soziusplatz drauß machen (weiß nur noch nicht genau wie ich das umbauen soll
und natürlich liebäugel ich mit ner akra, stage 3 bekomm ich nicht zugelassen, deshalb muss da ne einser ran, aber im moment ist die kohle nicht ganz so flüssig =(

aber dieses ding ist einfach geil, kann das moped nur jeden empfehlen
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin